Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Guten Morgen Brigitte Winken Muhaha

Hoffentlich beeilt sich dieser Heizungsableserfutzi, isch hab doch keine Zeit Warten...

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Guten Morgen Brigitte Winken Muhaha

Hoffentlich beeilt sich dieser Heizungsableserfutzi, isch hab doch keine Zeit Warten...
Winke 02morgääähn Gähn

war heute mal um 6h auf und bin um 7h aus'm haus, um dann um 7:27h als erste hier im büro zu erscheinen ... zum abgewöhnen, echt Augenrollen

und, heizungsfutzi da???

[Bild: sigpic5455.gif]

Der frühe Vogel und so, gell Devil!

Tati76 schrieb:und, heizungsfutzi da???
Nee Augenrollen
Ich weiß nicht mit was für nem "System" der hier im Haus rumläuft, jedenfalls war er schon nebenan und jetzt isser verschwunden Motzen.
Angeschrieben stand "EG+1. OG 7-8 Uhr, 2.+3. OG 8-9 Uhr", aber nebenan war er schon vor 20min... klar, so Rentner müssen da schon zuerst drankommen, die haben ja auch heute noch so viel zu tun und so viel Stress. Motzen
Und ich hock nachher wieder bis um Uhr auf der Arbeit weil ich so spät dran bin Püh!

Joona schrieb:Der frühe Vogel und so, gell Devil!

Nee Augenrollen
Ich weiß nicht mit was für nem "System" der hier im Haus rumläuft, jedenfalls war er schon nebenan und jetzt isser verschwunden Motzen.
Angeschrieben stand "EG+1. OG 7-8 Uhr, 2.+3. OG 8-9 Uhr", aber nebenan war er schon vor 20min... klar, so Rentner müssen da schon zuerst drankommen, die haben ja auch heute noch so viel zu tun und so viel Stress. Motzen
Und ich hock nachher wieder bis um Uhr auf der Arbeit weil ich so spät dran bin Püh!
der frühe vogel kann mich normalerweise mal ...
aber habe heute frisörtermin Wink muss früh wech ...

wenn der um 7h angefangen hat, macht der jetzt erstmal frühstückspause Devil!

Uuuuuuuuuuuuuh, eine neue Haarpracht!?
Klar, Friseur hat Prio, dafür muss man schon mal Opfer bringen Nicken Lol

Der Typ lebt gefährlich....... Suchst du Streit?

Jetzt isser da, Glück gehabt Devil!

Joona schrieb:Der Typ lebt gefährlich....... Suchst du Streit?
ich erinnere mich da an den installateur, den wir mal im haus hatten wegen wasser im boden bzw. in der decke (toilette hat in den boden geleckt und das wasser kam in flur darunter wieder raus Augenrollen)
da haben die erst ein paar fliesen abgeklopft und dann erstmal im nebenraum frühstück gemacht Motzen
als ich mich gewundert hatte, warum es so ruhig ist, bin ich hoch und seh den typen mit seinem lehrling auf'm laminat im gästezimmer hocken mit ner butterstulle inner fresse Böse! thermoskännchen stand schön daneben mit dampfendem käffchen ...
die haben da die ruhe weg!!

Joona schrieb:Jetzt isser da, Glück gehabt Devil!
ach schaaaadeeee Lol

Tati76 schrieb:da haben die erst ein paar fliesen abgeklopft und dann erstmal im nebenraum frühstück gemacht Motzen
Kugeln vor Lachen Völlig Grundentspannt Top Lol
Besser als die, die wir hier mal hatten, die haben voll rangeklotzt und schon morgens um kurz vor 7 mit der Hilti Schlitze in die Wand gestemmt, da standen sämtliche Nachbarn senkrecht im Bett Muhaha

Tati76 schrieb:ach schaaaadeeee Lol
Wieso wundert mich das Chaos jetzt nicht... der ist HOLLÄNDER In Ohnmacht fallen
Ich hätte es wissen müssen, der war letztes Jahr auch schon da Lol

Joona schrieb:Wieso wundert mich das Chaos jetzt nicht... der ist HOLLÄNDER In Ohnmacht fallen
Ich hätte es wissen müssen, der war letztes Jahr auch schon da Lol
nee oder? Lol steht der wohnwagen draußen??
macht bestimmt mit der family schön geschmeidig urlaub inne berge und verdient sich so noch was dazu, damit sie ne woche länger bleiben können Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand