20.01.2010, 14:11
Xaver schrieb:Was hab´ich mit Öko-Hausbau zu schaffen? Das ist eher Cremi´s Baustelle.
Phil hatte sowas geschrieben...Xaver schrieb:Auch, ja
Was? Du auch? Da bin ich ja froh.
-Team
Xaver schrieb:Was hab´ich mit Öko-Hausbau zu schaffen? Das ist eher Cremi´s Baustelle.
Phil hatte sowas geschrieben...Xaver schrieb:Auch, ja
nur weil unser Haus kompostierbar ist? Ist es aber gar nicht....
PiEFi schrieb:Was? Du auch? Da bin ich ja froh.
Bislang ging ich immer davon aus, daß "benehmen" schreibt Xaver schrieb:Bislang ging ich immer davon aus, daß "benehmen" schreibt
![]()
Bastl schrieb:Naja, aber wenigstens die Bewohnernur weil unser Haus kompostierbar ist? Ist es aber gar nicht....
Xaver schrieb:Naja, aber wenigstens die Bewohner
Bastl schrieb:wer weiss ob die Ersatzteile auch verrotten....Solange diese recycelbar sind oder wenigstens gewinnbringend verkauft werden können, ist das auch egal. Selbst wenn nicht, wird es eventuell irgendwann irgendwelche Archäologen oder so interessieren.
PiEFi schrieb:Phil hatte sowas geschrieben...
Phil.77 schrieb:Mr. X ist nur Ökodorfbewohner.Naja, wenn die "Kommunikation" mit dem Bürgermeister so weiterläuft, bin ich mal gespannt, wann die mich rausschmeißen
Xaver schrieb:Naja, wenn die "Kommunikation" mit dem Bürgermeister so weiterläuft, bin ich mal gespannt, wann die mich rausschmeißen
-Team