20.01.2010, 14:43
Scotty schrieb:Ich bin immer überallJa, und das ist auch gut so, aber Du bist sonst nicht so, äh, öffentlich präsent.
Triple is funny - Double makes the money
Scotty schrieb:Ich bin immer überallJa, und das ist auch gut so, aber Du bist sonst nicht so, äh, öffentlich präsent.
Scotty schrieb:Deine Anwesenheit hat mich ein wenig verwundert
Xaver schrieb:Ja, und das ist auch gut so, aber Du bist sonst nicht so, äh, öffentlich präsent.Manche Ereignisse zwingen mich gerade zu mein Hausmeisterbüro zu verlassen
miniminchen schrieb:Is dat jetzt gut oder schlecht?Solange ich nicht da bin mache ich wenigstens nix kaputt ...
Scotty schrieb:Eigentlich gut, denke ich
miniminchen schrieb:Naja, vielleicht komm ich ja jetzt wieder ofter mal vorbei ....
Scotty schrieb:
Scotty schrieb:Manche Ereignisse zwingen mich gerade zu mein Hausmeisterbüro zu verlassenSolange diese unter positiv zu vermerken sind, bzw. überwiegen, ist ja alles ok.
miniminchen schrieb:Noch grinste .....
bigagsl schrieb:leider!
Xaver schrieb:Solange diese unter positiv zu vermerken sind, bzw. überwiegen, ist ja alles ok.
Ich bin nur froh, daß ich m´chens erfreuliches, wenn derzeit auch nur sporadisches Erscheinen nicht mit den Worten "Das lockt auch keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor" kommentiert habe