20.01.2010, 20:50

LIZzy schrieb:bin wieder daha - und diesmal wars schlimm - auaaaaa
da war alles bisher gewesene echt ein spaziergang, aber am 2.3. machen wir es fertig
Doenermann schrieb:Hey Krisdas habsch heute mal angesprochen, geht wohl, ist aber sicher aua,
doch schon so schnell wieder da? Hätte ich nicht gedacht
Äscht? So schlimm?!Oh man, wenn selbst du es als schlimm empfindest...
Ich wünsche dir ne schnelle Genesung von den Strapazen
Hauptsache ist doch, dass das Ergebnis stimmt
Ich überleg mir das mit dem Stern und dem Reifenprofil nochmal
LIZzy schrieb: das habsch heute mal angesprochen, geht wohl, ist aber sicher aua
naja, so ein sternchen ist ne andere liga, das sollte ertragbar seindie ganzen blätter auf der wirbelsäule waren echt widerlich
aber morgen ist das alles wieder gut
Doenermann schrieb:Na wer schön sein will. Ich find die Idee echt so genial. Habsch aber Schiss vorkein problem, ich bring auch gern nen holzscheit zum draufbeißen mit - aber so schlimm ist das nicht - und wenn doch, dann nur kurzMusst mir bei Kohlenüberschuss dann das Händchen halten
Das hoffe ich doch für dich. Und denk dann wenn es fertig ist an die Livevorführung
LIZzy schrieb: kein problem, ich bring auch gern nen holzscheit zum draufbeißen mit - aber so schlimm ist das nicht - und wenn doch, dann nur kurz
na klar mach ich das, aber erst im märz, so halb fertig is ja doof
Doenermann schrieb:Na dieses Jahr wird es wohl nichts. Da muss erstmal in den Checki investiert werden, bevor ich mich dann meinem Auto anpasseman sollte sich bei so nem eingriff eh sehr gut überlegen, ob man lieber sommer- oder winterreifen drauf haben möchte. mal eben wechseln wegen der wetterverhältnisse is ja nicht
Bald ist ja schon März
LIZzy schrieb: man sollte sich bei so nem eingriff eh sehr gut überlegen, ob man lieber sommer- oder winterreifen drauf haben möchte. mal eben wechseln wegen der wetterverhältnisse is ja nicht
stimmt, und mein termin ist an ja mal wieder am geburtsgtag eines chapterlingsan heikos burtseltag war ich ja auch schon
Doenermann schrieb:Slicks wäre noch ne Alternative. Aber wahrscheinlich auch langweiligvor allem hab ich dann die geburtstagsblumen immer an der frau
Dann kann es ja nur toll werden