Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

LIZzy schrieb:vor allem hab ich dann die geburtstagsblumen immer an der frau Yeah!

Mensch, das ist ja echt clever Respekt Du bist sooooo schlau Top

Doenermann schrieb:Mensch, das ist ja echt clever Respekt Du bist sooooo schlau Top

na dachtest du, ich nehm diese leiden nur aus purer eitelkeit auf mich Püh!

Zwinkern

LIZzy schrieb:na dachtest du, ich nehm diese leiden nur aus purer eitelkeit auf mich Püh!

Zwinkern

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen Devil!

Doenermann schrieb:Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen Devil!
alles nur für euch, kannste glauben Nicken

btw: guckst du auch grad dsds? die kleine ist ja goldig Sonne

LIZzy schrieb:alles nur für euch, kannste glauben Nicken

btw: guckst du auch grad dsds? die kleine ist ja goldig Sonne

Du bist soooo gut Anbeten

Nicken Irgendwie erinnert sie mich an dich. So stell ich mir dich vor 2-3 Jahren vor TopTopTop

Doenermann schrieb:Du bist soooo gut Anbeten

Nicken Irgendwie erinnert sie mich an dich. So stell ich mir dich vor 2-3 Jahren vor TopTopTop
danke Verlegenes Mädchen Oops!Sonne

simmt, vor ziemlich genau 2-3 jahren war ich auch 16 Devil!

LIZzy schrieb:danke Verlegenes Mädchen Oops!Sonne

simmt, vor ziemlich genau 2-3 jahren war ich auch 16 Devil!

Blumen Sag ich ja Pfeifen

Doenermann schrieb:Blumen Sag ich ja Pfeifen
bissu aber heute lieb zu mir - also mal ganz besonders... lieb biste ja immer Knuddeln

haste was angestellt? Devil!

nein quatsch SonneSonneSonne

LIZzy schrieb:bissu aber heute lieb zu mir - also mal ganz besonders... lieb biste ja immer Knuddeln

haste was angestellt? Devil!

nein quatsch SonneSonneSonne

Nöö, bis jetzt war ich ganz brav. Aber n paar Pluspunkte als Guthaben können ja auch nicht schaden Devil!
Irgendwie ist mir heute schon wie Wochenende. Nur noch zwei Tage arbeiten und dann n Tag frei zum Treffen Yeah!

Doenermann schrieb:Nöö, bis jetzt war ich ganz brav. Aber n paar Pluspunkte als Guthaben können ja auch nicht schaden Devil!
Irgendwie ist mir heute schon wie Wochenende. Nur noch zwei Tage arbeiten und dann n Tag frei zum Treffen Yeah!

ich hab nur noch drei tage - na auch die gehen vorbei Yeah!
und dann nur noch zwei wochen und dann erstmal ne woche frei Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand