Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Guten Morgen! ihr lieben, nur noch 2 mal früh aufstehen Yeah!

boa, bin ich Müde

ich wünsch euch allen nen stressfreien donnerstag Sonne

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Och menno, ich geh einfach zu früh ins Bett - scheiß Frühschicht. Aber bald sehen wir uns ja alle wieder Yeah!

Habt n flauschigen Donnerstag Sonne

Traurig nicken komm mit dem 5:30-aufstehen auch net so ganz klar, zumninest nicht, wenn ichs muss Traurig

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben, nur noch 2 mal früh aufstehen Yeah!

boa, bin ich Müde

ich wünsch euch allen nen stressfreien donnerstag Sonne

Die Kris Knuddeln

Endlich mal nicht morgens alleine. Hurra!
Hoffe, du hast gut geschlafen Sonne

LIZzy schrieb:Traurig nicken komm mit dem 5:30-aufstehen auch net so ganz klar, zumninest nicht, wenn ichs muss Traurig

Freiwillig ist das ja ganz okay Lol Aber sobald einen der Wecker aus dem Schlaf reißt, ist der Tag erstmal zum Kotzen

Edith stichelt schon wieder rum und will mich loswerden Augenrollen Bin dann mal arbeiten - alles für den Works, alles für den Club. Lol
Lasst euch nicht stressen Winken

Doenermann schrieb:Die Kris Knuddeln

Endlich mal nicht morgens alleine. Hurra!
Hoffe, du hast gut geschlafen Sonne

huhu lieblingsdöni Knuddeln

bisher haben wir uns ja immer um haaresbreite verpasst Traurig

haba fein gschlafen, nur mal wieder viel zu wenig Augenrollen und heute wird so ein doofer tag Confused

Doenermann schrieb:Freiwillig ist das ja ganz okay Lol Aber sobald einen der Wecker aus dem Schlaf reißt, ist der Tag erstmal zum Kotzen

Edith stichelt schon wieder rum und will mich loswerden Augenrollen Bin dann mal arbeiten - alles für den Works, alles für den Club. Lol
Lasst euch nicht stressen Winken

böse edit Peitsche
werd mich dann auch langsam ausgehfertig machen, der rücken muss ja noch verarztet werden. das knistert immer so schön, wenn man sich bewegt, ist ja alles mit folie abgeklebt Kichern da bleiben die blümchen frisch Sonne

dann lass dich heute nicht ärgern Winke 02Winke 02Winke 02

Wieder da Pfeifen

Guten Morgen!

mann, mann....langsam hab ichs dicke! Groupie hat mich heut wieder komplett entriegelt und mit offener Splitdoor empfangen. Toll...und das einen Tag vor dem bösen, bösen Gang nach Canossa.... MotzenMotzenMotzen

kann also heut nur besser werden... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Guten Morgen!

mann, mann....langsam hab ichs dicke! Groupie hat mich heut wieder komplett entriegelt und mit offener Splitdoor empfangen. Toll...und das einen Tag vor dem bösen, bösen Gang nach Canossa.... MotzenMotzenMotzen

kann also heut nur besser werden... Pfeifen

Guten Morgen! Keram,

Motzen Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte, die haben jetzt schon alles ausgetauscht, was nur auszutauschen geht Head Scratch
Drück dir die Daumen (auch für Canossa Zwinkern), dass die Woche für dich flauschig endet und du am Ende drei dicke fette Kreuze in den Kalender machen kannt Trost

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Keram,

Motzen Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte, die haben jetzt schon alles ausgetauscht, was nur auszutauschen geht Head Scratch
Drück dir die Daumen (auch für Canossa Zwinkern), dass die Woche für dich flauschig endet und du am Ende drei dicke fette Kreuze in den Kalender machen kannt Trost

Danke, ja, das hoffe ich ja mal auch... Anbeten

Groupie hat ja Montag abend wieder Termin, diesmal auch das 4.Mal deswegen. Dann muß das Poltern weg, die neuen Bonnets drauf, der Badgeholder ran...Mann, hoffentlich packen die das in 1,5 Tagen... Head Scratch

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Danke, ja, das hoffe ich ja mal auch... Anbeten

Groupie hat ja Montag abend wieder Termin, diesmal auch das 4.Mal deswegen. Dann muß das Poltern weg, die neuen Bonnets drauf, der Badgeholder ran...Mann, hoffentlich packen die das in 1,5 Tagen... Head Scratch

Theoretisch sollte die Zeit ja dicke reichen. Wenn du allerdings an son "Experten-Autohaus" wie Kris gekommen bist, kann es eng werden Pfeifen Wie waren die denn bis jetzt immer so drauf?

Doenermann schrieb:Theoretisch sollte die Zeit ja dicke reichen. Wenn du allerdings an son "Experten-Autohaus" wie Kris gekommen bist, kann es eng werden Pfeifen Wie waren die denn bis jetzt immer so drauf?

naja, hab ja bereits dahin gewechselt, nachdems in C garnich ging... sind nett und meist klappte schon alles. Aber das zieht sich nun schon ne Weile, dann halt ein kaputter Bonnet nach der Waschanlage, 2 Mal schon nicht rechtzeitig fertig, einmal davon war ich umsonst nach Z gefahrn...naja, ganz ohne Komplikationen gehts anscheinend nirgends ab...geben sich aber zumindest alle Mühe, das is schon mal was...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand