Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 167 - Kluges Geschwätz am laufenden Band

So, lass euch jetzt alleine und gehe wieder was schuften. Heute ist Endmontage des ersten Bades. Bis auf die Möbel, die noch nicht da sind, weil wir sie erst Mitte November bestellt hatten.......

Ab Mittag folgt dann die Demontage des 2. bades..............Winke 02

miniminchen schrieb:Er ist quasi der George Clooney unter den Kaffeekochern Nicken
(Grauhaariger älterer Herr mit Nespresso-Maschine .... Devil!)
Augenbrauen

jetzt wollte ich einmal früh im pühro sein und was ist? stau! setzen die doch ein baustelle mitten auf die straße und die leute sind mal wieder zu doof, drumrum zu fahren. so habe ich statt 7min immerhin 25min gebruacht Aufregen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Augenbrauen

jetzt wollte ich einmal früh im pühro sein und was ist? stau! setzen die doch ein baustelle mitten auf die straße und die leute sind mal wieder zu doof, drumrum zu fahren. so habe ich statt 7min immerhin 25min gebruacht Aufregen

Mr. Orange

Dann hätte die Kaffee-Aktion 1:02 h gedauert ... Head Scratch

Aber mach Dir nichts draus, ich bin gestern auch anderthalb Stunden nach Hause "gestanden" ... Motzen

[Bild: sigpic4160.gif]

tja, zu erst habe ich die schnürsenkel nicht zugeknotet bekommen, dann den ausgang aus der wohnung nicht gefunden, danach quittierte die lüftung der orangenen gefahr den dienst, so dass ich nochmal den weiten weg zurück, um die wannen-schlüssel zu holen, da die gefahr völlig vereist war... von innen! eek! dann der stau, dann nach dem weg aus der tiefgarage ins büro gefragt. immerhin das kennwort vom pc nicht vergessen und jetzt nerve ich halt hier rum. Yeah!

Sind heute eigentlich alle jeck? Motzen

Feueralarm Nen Vogel Jetzt musste ich aus dem 8ten Stock nach unten latschen und das mit diesem eckeligen Signalton im hallenden Treppenhaus .... und das nach nur 5 Stunden Schlaf. Ich glaube ich bringe heute noch irgendwen um - nur so zur Befriedigung meiner Mordgedanken Püh!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

du bist ja leicht zu befriedigen... nur mal kurz jemanden umbringen Rolling on floor laughing

bigagsl schrieb:du bist ja leicht zu befriedigen... nur mal kurz jemanden umbringen Rolling on floor laughing

Da siehste mal. Und dann heißt es immer Frauen seien so anspruchsvoll Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

na ja, du gehörst zwar zur gattung der frauen, aber normal bist du nicht, desshalb kann man das bei dir nicht verallgemeinern. Muhaha

bigagsl schrieb:naber normal bist du nicht

eek! Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Als sehr verstecktes Kompliment oder möchtest Du lieber Opfer Nr.1 werden heute Ärger gefällig?

Ich bin nämlich sowas von normal, das glaubste garnicht He He

bigagsl schrieb:na ja, du gehörst zwar zur gattung der frauen,
Xaver Wieso Frau???? Im Profil steht aber etwas anderes. Gut, es würde manches erklären, dennoch..........

Edit: ...stand....

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand