21.01.2010, 10:52
Xaver schrieb:Wieso Frau???? Im Profil steht aber etwas anderes. Gut, es würde manches erklären, dennoch..........
Was steht da denn? Und was würde das erklären?
-Team
Xaver schrieb:Wieso Frau???? Im Profil steht aber etwas anderes. Gut, es würde manches erklären, dennoch..........
Was steht da denn? Xaver schrieb:Edit: ...stand....
miniminchen schrieb:Du bist zu langsamWas machmal Vorteile mit sich bringt.
herbi schrieb:Traumtänzer !
Xaver schrieb:Wenn Sie Ähnlichkeiten mit Dir aufweist, brauchst Du Dir darum bestimmt keine Sorgen machen.
Ich glaube wir müssen nochmal reden...miniminchen schrieb:...Ich bin nämlich sowas von normal, ...
was redest du da? du bist eine Frau... Kannst du uns das mal erklären? miniminchen schrieb:Ich bin nämlich sowas von normal, das glaubste garnicht
das nimmt dir hier keiner ab
PiEFi schrieb:was redest du da? du bist eine Frau... Kannst du uns das mal erklären?
bigagsl schrieb:das nimmt dir hier keiner ab
miniminchen schrieb:Ja, eine Frau .... aber kein ErklärbärNicht? Ich ging bislange davon aus, daß der Erklärbär zu den sog. "Waffen einer Frau" gehört.
miniminchen schrieb:Dabei hab ich gerade hier die Chancen dafür noch für am höchsten gehalten ....Nö, dann mußt Du in den OT-Bereich. Ich könnte Dir da einen Thread empfehlen - oder frag Piefi direkt
miniminchen schrieb:Ja, eine Frau .... aber kein ErklärbärWo ist der Unterschied?
Xaver schrieb:Nö, dann mußt Du in den OT-Bereich. Ich könnte Dir da einen Thread empfehlen - oder frag Piefi direktDer OT-Bereich ist für alles gut!
PiEFi schrieb:Der OT-Bereich ist für alles gut!Wo tummeln sich denn die vermeintlich normalsten? Rein unter Betrachtung der erstellten Themen - versteht sich.
Wovon Xaver jetzt, in Bezug auf dein Thema, ausgeht kann ich dir nicht sagen.
-Team