Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
derHeiko schrieb:ich schau, aber jeden tach bei mobile, autoscout und beim freundlichen um die ecke nach.
Kati299 schrieb:supi
ich auch, aber für mich
... und ich guck mich während der Arbeitszeit um Den seh ich fast jeden Tag, wenn ich in die Stadt fahren muss. Heute hab ich es geschafft neben ihm zu parken und irgendwann denk ich auch mal an n Anfixkärtchen
Doenermann schrieb:... und ich guck mich während der Arbeitszeit um Den seh ich fast jeden Tag, wenn ich in die Stadt fahren muss. Heute hab ich es geschafft neben ihm zu parken und irgendwann denk ich auch mal an n Anfixkärtchen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.