Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:eek! Also bevor du dir für das Geld n GP kaufst, kannste lieber den Checki haben Pfeifen Devil!

meinste den S in ddDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

sieht wohl so aus, marek rief eben an, groupie hat wohl das gleiche wasserpumpenproblem wie lizzy Augenrollen

eek! Was denn für Wasserpumpenproblem? eek!

Außer *klopfaufholz* diese quietschende Stabi-Gummi's habe ich schon über 100.000 fehlerfreie R55-Kilometer hinter mir... Nr 1 hieß ja übrigens Morty,.. auch Männlich Lol

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

derHeiko schrieb:meinste den S in ddDevil!

Püh! Der Checki ist einmalig. Die anderen Checkmate heißen bestimmt nicht Checki Schmollen

Doenermann schrieb:Nach dem Post sieht es jetzt doof aus, wenn ich mich zum Duschen verabschiede Augenrollen , aber sie ist gerade warm. Pfeifen Ich bin doch ein Engel

Bis gleich Winken

oje oje was wenige worte so bewirken können.Head ScratchLol
dann mach ich jetzt noch einwenig sport.

bis gleich

derHeiko schrieb:stimmt nichNo No nur mal beispiel ein GP für 25800€.eek!
der kam neu etwas über 30000€ hallo... da fehlst doch.Motzen

Head ScratchHead ScratchHead Scratch
wieso da fehltes doch?
dir fehlt esHe HeDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Püh! Der Checki ist einmalig. Die anderen Checkmate heißen bestimmt nicht Checki Schmollen

ich weiß mein gutsterAnbetenAnbetenAnbeten

Ich mobiler.de (Mr. Orange) momentan eher nach Honda ST1100 Pan European... die sind jetzt plötzlich bezahlbar geworden...

wenn cheffe nun noch ein bisschen mitsponsort (weil ich dann ja weniger Beany-KM hätte)......

Die haben ja entgegen meine Warnung Morty mit 30.000 im Jahr geleased (Augenrollen)... ich fahre aber ein bisschen mehr Muhaha

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead Scratch
wieso da fehltes doch?
dir fehlt esHe HeDevil!

hab doch noch einen schwerverdiener im haushalt.He He

jeb schrieb:Ich mobiler.de (Mr. Orange) momentan eher nach Honda ST1100 Pan European... die sind jetzt plötzlich bezahlbar geworden...

wenn cheffe nun noch ein bisschen mitsponsort (weil ich dann ja weniger Beany-KM hätte)......

Die haben ja entgegen meine Warnung Morty mit 30.000 im Jahr geleased (Augenrollen)... ich fahre aber ein bisschen mehr Muhaha

huhu jeb
Winke 02Winke 02Winke 02

bist jetzt auf's zweirad gekommenHead Scratch

derHeiko schrieb:hab doch noch einen schwerverdiener im haushalt.He He

Nen Vogel
das ist für mein cabbiZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand