Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

derHeiko schrieb:huhu krisGlomp(ganz vorsichtig zwecks blume)

bei dem was ich suche fehlt auch imma etwas.
ich weiß, man sollte bei gebrauchten abstriche machen. Augenrollen

du bist so umsichtig

huhu heiko Glomp

derHeiko schrieb:stimmt nichNo No nur mal beispiel ein GP für 25800€.eek!
der kam neu etwas über 30000€ hallo... da fehlst doch.Motzen
hach - ein GP Liebe
jeb schrieb:eek! Was denn für Wasserpumpenproblem? eek!

Außer *klopfaufholz* diese quietschende Stabi-Gummi's habe ich schon über 100.000 fehlerfreie R55-Kilometer hinter mir... Nr 1 hieß ja übrigens Morty,.. auch Männlich Lol

dieses gequietsche im leerlauf - soll nicht tragisch sein, sagt die werkstatt, aber ich hätte ess trotzdem gern repariert gehabt. das machen sie aber nicht, wenn man das geräusch nur außerhalb des autos und nicht drinnen hört Peitsche

derHeiko schrieb:huhu jeb
Winke 02Winke 02Winke 02

bist jetzt auf's zweirad gekommenHead Scratch

Geheimnis Es stehen schon 2 zuhause Mr. Orange

Bodo und Sally

Meine Susels fährt normalerweise Sally, obwohl die Hälfte der KM auch von mir gefahren sind Pfeifen

In 2000/2001 habe ich in 1.5 Jahre 70.000 km mit mein Pan European (Harry) gefahren, rekord: -15 grad Mr. Orange

Da ich dann aber ne Firmenwagen bekam, und der als Hobby zu teuer war (warte, eigentlich waren Susel's Söhne zu teuer Head Scratch), ist der rausgegangen. Über die Jahre sind dann diese Beide ins Fuhrpark gekommen. (Via ein Kawa GPZ550, ein CB500 Silverwing und ein BMW R80)

Der Diversion ist aber nicht vergleichbar mit ein Pan...... also steht ein Harry II auf meine Wunschliste,.. noch VOR Susel's R57 oder R60 Muhaha

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

LIZzy schrieb:dieses gequietsche im leerlauf - soll nicht tragisch sein, sagt die werkstatt, aber ich hätte ess trotzdem gern repariert gehabt. das machen sie aber nicht, wenn man das geräusch nur außerhalb des autos und nicht drinnen hört Peitsche

Hmm,. habe ich noch nicht darauf geachtet... wenn ich nicht im Auto sitze, ist der Motor aus Muhaha

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Wieder da Winken

Ich find Motorrad fahren ja auch irgendwie toll, hatte aber zuviel Schiss davor selber n Führerschein zu machen Oops! Vielleicht schaff ich es ja irgendwann doch noch und kann dann mit ner pinken Harley über die Route 66 brettern Yeah!Yeah!Yeah!

jeb schrieb:Hmm,. habe ich noch nicht darauf geachtet... wenn ich nicht im Auto sitze, ist der Motor aus Muhaha
ich habs auch nur durch zufall gehört, als hendrik mal wegen einer recht engen parklücke aussteigen musste, damit ich die beifahrerseite ordentlich zuparken kann Confused

Doenermann schrieb:.. mit ner pinken Harley über die Route 66 brettern Yeah!Yeah!Yeah!

Dafür braucht man kein Führerschein... das ist ja nur geradeaus Augenrollen

P.s. noch keiner im Forum hat was über mein neues Profilbild gesagt
Seufzen

jeb schrieb:Dafür braucht man kein Führerschein... das ist ja nur geradeaus Augenrollen

P.s. noch keiner im Forum hat was über mein neues Profilbild gesagt
Seufzen

Trotzdem legendär. Und es ist und bleibt n Traum von mir, in nem Cabrio (oder im Checki) da einmal komplett lang zu cruisen. SonneSonneSonne Aber wird wohl eher n Traum bleiben Seufzen

Schickes Bild Pfeifen

Doenermann schrieb:Trotzdem legendär. Und es ist und bleibt n Traum von mir, in nem Cabrio (oder im Checki) da einmal komplett lang zu cruisen. SonneSonneSonne Aber wird wohl eher n Traum bleiben Seufzen

Du bist doch noch ein junger Fritzen, noch Zeit genug!

Doenermann schrieb:Schickes Bild Pfeifen

Hurra!danke Doeni Blumen

jeb schrieb:Du bist doch noch ein junger Fritzen, not Zeit genug!

Eh solche Spinnereien durchgesetzt werden, kommt erstmal n Works vor die Tür Pfeifen

LIZzy schrieb:du bist so umsichtig

huhu heiko Glomp

hach - ein GP Liebe

:

merk schon wir verstehen unsHi 5

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand