21.01.2010, 20:35
FremderKerl schrieb:
@Dette
nimm dir ein Beispiel daran (Text, nicht Gitte)
-Team
FremderKerl schrieb:
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Guinevere schrieb:wieso ? zerbrochen ist zerbrochen ........
Guinevere schrieb:wenn ich durchdrehe und verrückt werde .... darf ich dann noch Mini fahren ?
Guinevere schrieb:wenn ich durchdrehe und verrückt werde .... darf ich dann noch Mini fahren ?
Guinevere schrieb:wieso ? zerbrochen ist zerbrochen ........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ja und, ist doch nicht das erstemal, das heilt wieder und bis dahin haste ja uns - Krankenschwester, Engel, Schwerhörige Mogelpackung usw. - wir verkuppeln dich schon - da fällt mir grad ein, so ein verschrobener, großer, schlanker, intelligenter Audifahrer den ich kenne, ist single - allerdings ist der schon viel zu lang allein
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Audi geht gar nicht...hat Dette mal gesagt....wenn ich mich recht erinnere
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team