21.01.2010, 17:37
PiEFi schrieb:Da biste ja in ein super Dorf gezogen.
jaja.. braun ist hier nicht nur die Sch...
-Team
PiEFi schrieb:Da biste ja in ein super Dorf gezogen.
Fahrspass schrieb:"Ja, Herr Bürgermeister ... natürlich, Herr Bürgermeister ... auch bei Ihnen vor der Tür, Herr Bürgermeister ..."Schon mal grundlegend falsch. Wenn überhaupt, dann "Klaus" oder "Klausimausi" oder so ähnlich.
Bastl schrieb:jaja.. braun ist hier nicht nur die Sch...
Xaver schrieb:Schon mal grundlegend falsch. Wenn überhaupt, dann "Klaus" oder "Klausimausi" oder so ähnlich.
PiEFi schrieb:Ach so "dick" seid ihr schon?Rührt aus "alten Tagen" her
Schließlich wurde ich sogar persönlich begrüßt, als ich mich ummeldete Xaver schrieb:Rührt aus "alten Tagen" herSchließlich wurde ich sogar persönlich begrüßt, als ich mich ummeldete

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:tach
nicht, das es etwas zu bedeuten hätte, wollte halt auch mal ans band
Fahrspass schrieb:Perdi ... Kleiner ...
Was willste am Band? Gesangsproben zum Besten geben? MINIs zusammenschrauben?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:klug schwätzen, vlt.
Fahrspass schrieb:Was das angeht solltest Du öfter vorbei schauen ... Du könntest sicherlich die Nivea umkippen oder das Niveau heben ....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team