Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Ich hab heute irgendwie auf das Abendbrot verzichten. Habsch kein Hunger Head Scratch Sehr komisch Ist mir suspekt

is denn schon fasten zeitHead Scratch

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:bei dir steht doch bekennender vielfahrer.Pfeifen

Wenn ihr um 16:00 noch ein mittagsprogramm macht Pfeifen Ist ja nur 350km mehr...

aber 20:00 ist zu spaht zu spaht.....

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:Hat man dann keinen Hunger? Head Scratch

Das kann am Winter liegen. Je nach Einfluss verändert sich der Intervall. Also alles ganz normal. Kann sein, dass er im Frühjahr wieder höher wird. Oder eben weiter nach unten geht, wenn deine Fahrweise es erfordert Zwinkern

nichts gegen die fahrweiseDevil! ich kaempf bloss mit der km begrenzung, ich lieg jetzt schon im winter im 20.000km bereich und der sommer kommt nochYeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

jeb schrieb:Wenn ihr um 16:00 noch ein mittagsprogramm macht Pfeifen Ist ja nur 350km mehr...

aber 20:00 ist zu spaht zu spaht.....

also mittagsprogramm is nicht geplantAchselzucken und 20:00h is eigentlich ne gute zeit zum bauch vollschlagen.[Bild: smilie_essen_036.gif]

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:also mittagsprogramm is nicht geplantAchselzucken und 20:00h is eigentlich ne gute zeit zum bauch voll schlagen.[Bild: smilie_essen_036.gif]

Die meisten müssen ja auch mittags arbeiten. Mich hat es diesmal zum Glück nicht erwischt - um Haaresbreite - aber die meisten sind wohl worksen Trost

Doenermann schrieb:Die meisten müssen ja auch mittags arbeiten. Mich hat es diesmal zum Glück nicht erwischt - um Haaresbreite - aber die meisten sind wohl worksen Trost

ihr könnt ja auch schon bissl eher kommenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:ihr könnt ja auch schon bissl eher kommenZwinkern

Aber was hat das mit dem Treffen zu tun? Head Scratch

Sry Stumm Devil!

Kati299 schrieb:ihr könnt ja auch schon bissl eher kommenZwinkern

echt? Lol

Tach erst ma. Winke 02

Na Ihr Lieben Knuddeln, alles ok bei Euch?

Morgen ist FREITAG!!! Winke 02

derHeiko schrieb:also mittagsprogramm is nicht geplantAchselzucken und 20:00h is eigentlich ne gute zeit zum bauch vollschlagen.[Bild: smilie_essen_036.gif]

Aber mit vollgeschlagener Bauch, nicht vor 22:00 wegkommen, noch 5 Stunden Autofahren... Head Scratch

Da bekomme ich zu Recht ärger mit Susels Lol

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:Aber was hat das mit dem Treffen zu tun? Head Scratch

Sry Stumm Devil!

Nein
nee, nee, nee

... wird Zeit, dass hier ma wieder Ordnung einkehrt. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand