21.01.2010, 22:55
derHeiko schrieb:wa gibts denn wichtigeres als eine gepflegte mahlzeit einzunehmen.
es motzen bloss schon einige rum,das ich nie zeit hab, entweder worksen oder mit "dem kleinen" unterwegs.

derHeiko schrieb:wa gibts denn wichtigeres als eine gepflegte mahlzeit einzunehmen.
svenidd schrieb:es motzen bloss schon einige rum,das ich nie zeit hab, entweder worksen oder mit "dem kleinen" unterwegs.meine
LIZzy schrieb:huhu, wieder daha
so falsch lagt ihr gar nichtwir haben mal ein bisschen rumkonfiguriert und gerechnet
und außerdem mal wieder abendbrot gegessenlecker auflauf gabs
ja, dann: nachti, döni, schlaf fein und träum süß
LIZzy schrieb:huhu, wieder daha
so falsch lagt ihr gar nichtwir haben mal ein bisschen rumkonfiguriert und gerechnet
und außerdem mal wieder abendbrot gegessenlecker auflauf gabs
ja, dann: nachti, döni, schlaf fein und träum süß
Kati299 schrieb:
huhu kris,
och bin schon voll gespannt auf den kleinen
oh abendbrot
na samstag koche ich auch mal schön für euch
derHeiko schrieb:hört sich schon recht vielversprechend an oder???haben morgen noch termin zum hoppelschätzung, mal sehen...
LIZzy schrieb:ich bin auch gespannt, was es am ende wird - sicher nur ein ganz klein motorisierter, aber dieter wirds schon richten
hm, und ich denke, du wirst sehr sehr reichhaltig für uns kochen, ne?
haben morgen noch termin zum hoppelschätzung, mal sehen...
blacky schrieb:@ Kris: Kommt Ihr etwa am Sa schon mit nem Neuen?das hängt ein bisschen von unserem verhandlungsgeschick ab, aber ich glaubs nicht... naja, und wenn doch alles richtig gut laufen sollte, kommen wir dann mit beiden, lizzy muss ja auch laufen
LIZzy schrieb:ich bin auch gespannt, was es am ende wird - sicher nur ein ganz klein motorisierter, aber dieter wirds schon richten
hm, und ich denke, du wirst sehr sehr reichhaltig für uns kochen, ne?
haben morgen noch termin zum hoppelschätzung, mal sehen...