Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

blacky schrieb:Jo, würde das aber auch relativ gleich machen. Zwinkern

Bestimmten Duft als Vorliebe? Mr. Orange

ja is ok, äuglein werden auch schon langsam schwerAugenrollen

nein ich vertraue deinem guten geschmackTopZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:ja is ok, äuglein werden auch schon langsam schwerAugenrollen

nein ich vertraue deinem guten geschmackTopZwinkern

hach ... Oops!Oops!Oops!

Dann geh ich schon mal suchen.

*in den Schränken und Schubladen kram*

blacky schrieb:hach ... Oops!Oops!Oops!

Dann geh ich schon mal suchen.

*in den Schränken und Schubladen kram*
...dann werd ich schon mal schnell ins bad und dann ins bettchenZwinkern
schlaf schön und träum fein!
nen letzten nicht so stressigen arbeitstag morgenSonne

nachti
Winke 02
Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:...dann werd ich schon mal schnell ins bad und dann ins bettchenZwinkern
schlaf schön und träum fein!
nen letzten nicht so stressigen arbeitstag morgenSonne

nachti
Winke 02
Knuddeln

Dann putz mal schön die Beißerchen und schlaf dann fein. Zwinkern

Ich werd noch funzeln und dann auch verschwinden.
Nachti ... Winke 02

*in der letzten Schublade findig werd* Zwinkern

"Sommernachtstraum" SonneSonneSonne

*Kerze anzünd*
*Kaffeemaschine vorbereit*
*Frühstückstisch deck*
*zur Tür schlender*
*Licht dimm*
*Tür vorsichtig ranzieh*

Gut's Nächtle, CE. Winke 02Winke 02Winke 02

Guten Morgen!

Es ist FREITAG Woohoooo! Also noch n bissel worksen und dann ab ins WE - zumindest die meisten von uns Zwinkern

Ich wünsche euch n stressfreien Arbeitstag und irgendwie mal wärmere Temperaturen Augenrollen

@Kris: Alle Daumen sind gedrückt. Das wäre ja echt mal grandial Yeah!

@Blacky: Du willst doch nicht die guten Vorsätze brechen und den SJ bei solchem Wetter bewegen Nein, Angst

Guten Morgen! ihr lieben
habt alle nen stressfreien freitag Sonne

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Es ist FREITAG Woohoooo! Also noch n bissel worksen und dann ab ins WE - zumindest die meisten von uns Zwinkern

Ich wünsche euch n stressfreien Arbeitstag und irgendwie mal wärmere Temperaturen Augenrollen

@Kris: Alle Daumen sind gedrückt. Das wäre ja echt mal grandial Yeah!

huhu döni Glomp

jaaaa, bald ist WE - nur noch 1x halb 6 aufstehen Top

ich bin ja auch mächtig gespannt, was heute rauskommt Zwinkern

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

jaaaa, bald ist WE - nur noch 1x halb 6 aufstehen Top

ich bin ja auch mächtig gespannt, was heute rauskommt Zwinkern

Morgen Kris Knuddeln

Wann habt ihr denn genau n Termin?

Und auch an diesem Freitag Morgen fuchtelt die Edith mit nem Nudelholz rum und schickt mich auf Arbeit. Die hat n Leben Augenrollen
Ich wünsch euch n guten Start ins Wochenende (die heute schon WE haben) und n stressfreien Arbeitstag (an alle) Winken

Doenermann schrieb:Morgen Kris Knuddeln

Wann habt ihr denn genau n Termin?
18:00 ist daumendrückzeit Sonne
Zitat:Und auch an diesem Freitag Morgen fuchtelt die Edith mit nem Nudelholz rum und schickt mich auf Arbeit. Die hat n Leben Augenrollen
Ich wünsch euch n guten Start ins Wochenende (die heute schon WE haben) und n stressfreien Arbeitstag (an alle) Winken

ach, die edith ist schon ne schlimme - du solltest dieses stressweib endlich rausschmeißen Peitsche

dann lass dich nicht ärgern Trost die woche ist ja dann vorbei Top zumindest für dich Confused

LIZzy schrieb:18:00 ist daumendrückzeit Sonne

Jawoll! Wird gemacht Sonne

Zitat:ach, die edith ist schon ne schlimme - du solltest dieses stressweib endlich rausschmeißen Peitsche

Naja, aber so ganz alleine in der großen Wohnung ist ja auch kacke Seufzen Und besuchen kommt mich auch niemand Flennen *Theatralikmodusan*
Zitat:dann lass dich nicht ärgern Trost die woche ist ja dann vorbei Top zumindest für dich Confused

Du hast es doch auch bald geschafft Trost

Guten Morgen!

ihr Hübschen,
drückt mir mal alle mit die Daumen, in 20min kommt das Finanzamt eingerückt...
Hoffe ja,daß ich nach dieser Aktion nicht auf nen gebrauchten Cuore umsteigen muß...

Groupie hat ängstlich doppelt so laut wie sonst gepoltert heut morgen...

Bis später, Euch allen nen schönen Tag!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand