10.07.2006, 18:16
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Hochzeit von Chrissi & Jochen am 05.08.
10.07.2006, 18:23
Bloß net so schick, hat Chrissi am Chapter-Abend in Bexbach gesagt.
Der frühe Wurm fängt den Fisch
10.07.2006, 23:35
mortiferum schrieb:puh... ich muß erstma gucken ob mir mein anzug noch passt...Wie enger :frage: Meinst wohl eher lenger :frage:![]()
ich glaub fast, ich muß ihn noch enger machen lassen
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
10.07.2006, 23:37
Red Baron schrieb:Wie enger :frage: Meinst wohl eher lenger :frage:
de.... ich hab doch abgenommen
![[Bild: sigpic578.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic578.gif)
13.07.2006, 14:36
Hi,
ich versuch nen Plan reinzukopieren, die Friedrichsthal Seite geht aber im Moment net...
Is aber ganz einfach, wenn du den Markt gefunden hast, gehts die nächste rechts hoch und da...
Ich halt euch auch direkt vor der Kirche nen großen Platz für die Minis frei!!!
Gruß Jochen
ich versuch nen Plan reinzukopieren, die Friedrichsthal Seite geht aber im Moment net...
Is aber ganz einfach, wenn du den Markt gefunden hast, gehts die nächste rechts hoch und da...
Ich halt euch auch direkt vor der Kirche nen großen Platz für die Minis frei!!!
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
16.07.2006, 23:34
Hallo ihr zwei
aber wir wünschen euch trotzdem::::

Alles Gute

Michelle und Markus
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)