Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Ihr macht das schon Top Ich glaub an euch Yeah! Und dann düst Hendrik mit nem scharfen roten Flitzer durch die Gegend SonneSonneSonne

btw: Isses normal, dass die Haut so spröde ist, dass sie aufreißt, wenn man ne Faust macht?! eek!eek!eek! Was hab ich mir da nur in der Werkstatt weggeholt? Das brennt wie Hölle jetzt wo ich da Creme drauf gemacht hab Traurig

armes döni Trost kommt bestimmt von der harten schweren körperlichen arbeit - hast mein vollstes verständnis, das schwerste, was ich in meinem leben getragen hab, war ein frisch befüllter füller... na gut, und lizzys schürzen Kichern

btw: so soll er irgendwann mal aussehen
[Bild: attachment.php?attachmentid=62011&stc=1&d=1264189088]
isser nicht zum verlieben Liebe

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Doenermann schrieb:Aber dafür habsch dann morgen viel Zeit zum Nägel machen Lol Das heißt ganz soviel auch nicht. Muss noch trainieren, damit ich Heiko an der Wii nass machen kann Auslachen

die hoffnung stirbt zuletzt.He He

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu ihr liebenSonne
Winke 02Winke 02Winke 02

huhu heiko Glomp

LIZzy schrieb:armes döni Trost kommt bestimmt von der harten schweren körperlichen arbeit - hast mein vollstes verständnis, das schwerste, was ich in meinem leben getragen hab, war ein frisch befüllter füller... na gut, und lizzys schürzen Kichern

Naja, wenn es nur die Arbeit ist. Ich glaub eher, ich hab mir da irgendwas über die Pfoten gekippt, was man eigentlich nicht über die Pfoten kippen sollte. Denn irgendwie sieht es leicht ätzig aus Head Scratch Aber ich kann mich an keine Flüssigkeiten erinnern und die Hände habsch mir natürlich auch gewaschen. Weiß nur, dass es seit Montag von Tag zu Tag schlimmer geworden ist Augenrollen

Schaut gut aus der Kleine. Die Farbe gefällt mir Pfeifen

derHeiko schrieb:die hoffnung stirbt zuletzt.He He

Na, wenn ich auf ehrlichem Wege nicht gewinnen kann, weiß ich ja meine Mittel einzusetzen um dich abzulenken Pfeifen Augenbrauen

LIZzy schrieb:armes döni Trost kommt bestimmt von der harten schweren körperlichen arbeit - hast mein vollstes verständnis, das schwerste, was ich in meinem leben getragen hab, war ein frisch befüllter füller... na gut, und lizzys schürzen Kichern

huhu krisGlomp

schick sieht er (der kleine wird doch ein jungHead Scratch oder) aus.
fehlt jetzt nur noch der freundliche der euch erlöst und den wunsch wahr macht.Yeah!Yeah!
ich hoffe das ihr mit dem hoppel ne gute lösung findet.Top

Doenermann schrieb:Naja, wenn es nur die Arbeit ist. Ich glaub eher, ich hab mir da irgendwas über die Pfoten gekippt, was man eigentlich nicht über die Pfoten kippen sollte. Denn irgendwie sieht es leicht ätzig aus Head Scratch Aber ich kann mich an keine Flüssigkeiten erinnern und die Hände habsch mir natürlich auch gewaschen. Weiß nur, dass es seit Montag von Tag zu Tag schlimmer geworden ist Augenrollen
vielleicht hast du ne arbeitsallergie? Head Scratch hendrik tippt auf die kälte, aber ich denk eher, dass du die arbeit nicht verträgst Devil!
Zitat:Schaut gut aus der Kleine. Die Farbe gefällt mir Pfeifen

ja, die farbe ist schick Mr. Orange der rest aber auch Yeah!

derHeiko schrieb:huhu krisGlomp

schick sieht er (der kleine wird doch ein jungHead Scratch oder) aus.
fehlt jetzt nur noch der freundliche der euch erlöst und den wunsch wahr macht.Yeah!Yeah!
ich hoffe das ihr mit dem hoppel ne gute lösung findet.Top

jips, der kleine wird auf jeden fall ein junge, das eine zickige mädel in der familie reicht... nein, nicht ich He He

drückt bitte weiter ganz ganz fest die daumen Anbeten

Doenermann schrieb:Naja, wenn es nur die Arbeit ist. Ich glaub eher, ich hab mir da irgendwas über die Pfoten gekippt, was man eigentlich nicht über die Pfoten kippen sollte. Denn irgendwie sieht es leicht ätzig aus Head Scratch Aber ich kann mich an keine Flüssigkeiten erinnern und die Hände habsch mir natürlich auch gewaschen. Weiß nur, dass es seit Montag von Tag zu Tag schlimmer geworden ist Augenrollen

Schaut gut aus der Kleine. Die Farbe gefällt mir Pfeifen

Na, wenn ich auf ehrlichem Wege nicht gewinnen kann, weiß ich ja meine Mittel einzusetzen um dich abzulenken Pfeifen Augenbrauen

gegen mein tunnelblickeek! haste keine chance.Pfeifen

btw: hast du dein hände manchmal mit waschpaste gereinigt?
die is etwas aggressiver, wenn man's übertreibt und die hände zulang damit wäscht.

LIZzy schrieb:vielleicht hast du ne arbeitsallergie? Head Scratch hendrik tippt auf die kälte, aber ich denk eher, dass du die arbeit nicht verträgst Devil!

Kalt war es am Montag nicht in der Werkstatt Head Scratch Ach egal jetzt. Nachher beim Schlafen denk ich nicht dran Pfeifen

Zitat:ja, die farbe ist schick Mr. Orange der rest aber auch Yeah!
Ich würde mich echt für Hendrik freuen, wenn es klappt. Dann muss er ihn nur noch 7-8 Jahre behalten und dann haben wir das perfekte Geschwisterpaar auf Treffen Yeah! Lol

Zitat:jips, der kleine wird auf jeden fall ein junge, das eine zickige mädel in der familie reicht... nein, nicht ich He He

Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt TopTopTop

LIZzy schrieb:vielleicht hast du ne arbeitsallergie? Head Scratch hendrik tippt auf die kälte, aber ich denk eher, dass du die arbeit nicht verträgst Devil!

ja, die farbe ist schick Mr. Orange der rest aber auch Yeah!

jips, der kleine wird auf jeden fall ein junge, das eine zickige mädel in der familie reicht... nein, nicht ich He He

na dann Top ich die nacht auch gleich mit durch.Zwinkern

derHeiko schrieb:gegen mein tunnelblickeek! haste keine chance.Pfeifen

btw: hast du dein hände manchmal mit waschpaste gereinigt?
die is etwas aggressiver, wenn man's übertreibt und die hände zulang damit wäscht.

Mir fällt da schon was ein Pfeifen

Verdammt, dit isses. War sone rosa Paste - nein, ich hab sie nicht nur deswegen benutzt Oops! Also doch wieder mit dreckigen Händen durch die Gegend laufen. Yeah! PUNKROCK Party 01Party 01Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand