Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Ihr macht das schon Ich glaub an euch Und dann düst Hendrik mit nem scharfen roten Flitzer durch die Gegend
btw: Isses normal, dass die Haut so spröde ist, dass sie aufreißt, wenn man ne Faust macht?! Was hab ich mir da nur in der Werkstatt weggeholt? Das brennt wie Hölle jetzt wo ich da Creme drauf gemacht hab
armes döni kommt bestimmt von der harten schweren körperlichen arbeit - hast mein vollstes verständnis, das schwerste, was ich in meinem leben getragen hab, war ein frisch befüllter füller... na gut, und lizzys schürzen
btw: so soll er irgendwann mal aussehen
isser nicht zum verlieben
Doenermann schrieb:Aber dafür habsch dann morgen viel Zeit zum Das heißt ganz soviel auch nicht. Muss noch trainieren, damit ich Heiko an der Wii nass machen kann
LIZzy schrieb:armes döni kommt bestimmt von der harten schweren körperlichen arbeit - hast mein vollstes verständnis, das schwerste, was ich in meinem leben getragen hab, war ein frisch befüllter füller... na gut, und lizzys schürzen
Naja, wenn es nur die Arbeit ist. Ich glaub eher, ich hab mir da irgendwas über die Pfoten gekippt, was man eigentlich nicht über die Pfoten kippen sollte. Denn irgendwie sieht es leicht ätzig aus Aber ich kann mich an keine Flüssigkeiten erinnern und die Hände habsch mir natürlich auch gewaschen. Weiß nur, dass es seit Montag von Tag zu Tag schlimmer geworden ist
Schaut gut aus der Kleine. Die Farbe gefällt mir
derHeiko schrieb:die hoffnung stirbt zuletzt.
Na, wenn ich auf ehrlichem Wege nicht gewinnen kann, weiß ich ja meine Mittel einzusetzen um dich abzulenken
LIZzy schrieb:armes döni kommt bestimmt von der harten schweren körperlichen arbeit - hast mein vollstes verständnis, das schwerste, was ich in meinem leben getragen hab, war ein frisch befüllter füller... na gut, und lizzys schürzen
huhu kris
schick sieht er (der kleine wird doch ein jung oder) aus.
fehlt jetzt nur noch der freundliche der euch erlöst und den wunsch wahr macht.
ich hoffe das ihr mit dem hoppel ne gute lösung findet.
Doenermann schrieb:Naja, wenn es nur die Arbeit ist. Ich glaub eher, ich hab mir da irgendwas über die Pfoten gekippt, was man eigentlich nicht über die Pfoten kippen sollte. Denn irgendwie sieht es leicht ätzig aus Aber ich kann mich an keine Flüssigkeiten erinnern und die Hände habsch mir natürlich auch gewaschen. Weiß nur, dass es seit Montag von Tag zu Tag schlimmer geworden ist
vielleicht hast du ne arbeitsallergie? hendrik tippt auf die kälte, aber ich denk eher, dass du die arbeit nicht verträgst
Zitat:Schaut gut aus der Kleine. Die Farbe gefällt mir
ja, die farbe ist schick der rest aber auch
derHeiko schrieb:huhu kris
schick sieht er (der kleine wird doch ein jung oder) aus.
fehlt jetzt nur noch der freundliche der euch erlöst und den wunsch wahr macht.
ich hoffe das ihr mit dem hoppel ne gute lösung findet.
jips, der kleine wird auf jeden fall ein junge, das eine zickige mädel in der familie reicht... nein, nicht ich
Doenermann schrieb:Naja, wenn es nur die Arbeit ist. Ich glaub eher, ich hab mir da irgendwas über die Pfoten gekippt, was man eigentlich nicht über die Pfoten kippen sollte. Denn irgendwie sieht es leicht ätzig aus Aber ich kann mich an keine Flüssigkeiten erinnern und die Hände habsch mir natürlich auch gewaschen. Weiß nur, dass es seit Montag von Tag zu Tag schlimmer geworden ist
Schaut gut aus der Kleine. Die Farbe gefällt mir
Na, wenn ich auf ehrlichem Wege nicht gewinnen kann, weiß ich ja meine Mittel einzusetzen um dich abzulenken
gegen mein tunnelblick haste keine chance.
btw: hast du dein hände manchmal mit waschpaste gereinigt?
die is etwas aggressiver, wenn man's übertreibt und die hände zulang damit wäscht.
LIZzy schrieb:vielleicht hast du ne arbeitsallergie? hendrik tippt auf die kälte, aber ich denk eher, dass du die arbeit nicht verträgst
Kalt war es am Montag nicht in der Werkstatt Ach egal jetzt. Nachher beim Schlafen denk ich nicht dran
Zitat:ja, die farbe ist schick der rest aber auch
Ich würde mich echt für Hendrik freuen, wenn es klappt. Dann muss er ihn nur noch 7-8 Jahre behalten und dann haben wir das perfekte Geschwisterpaar auf Treffen
Zitat:jips, der kleine wird auf jeden fall ein junge, das eine zickige mädel in der familie reicht... nein, nicht ich
derHeiko schrieb:gegen mein tunnelblick haste keine chance.
btw: hast du dein hände manchmal mit waschpaste gereinigt?
die is etwas aggressiver, wenn man's übertreibt und die hände zulang damit wäscht.
Mir fällt da schon was ein
Verdammt, dit isses. War sone rosa Paste - nein, ich hab sie nicht nur deswegen benutzt Also doch wieder mit dreckigen Händen durch die Gegend laufen. PUNKROCK
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.