Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben

Benutzername schrieb:ich hoffe, du bist dann nicht mehr gefahren Ärger gefällig?

Nein das Stück sind wir mit dem Taxi heim gefahren. Der clubman schlummerte schon in der garage

ClubmÄn schrieb:Nein das Stück sind wir mit dem Taxi heim gefahren. Der clubman schlummerte schon in der garage
Top so ist brav Brav

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Bei meinem Händler ist heute jahresstart. Da geh ich gleich mal hin. Hab die Befürchtung wieder irgendwas zu kaufenMotzen

ClubmÄn schrieb:Bei meinem Händler ist heute jahresstart. Da geh ich gleich mal hin. Hab die Befürchtung wieder irgendwas zu kaufenMotzen
kann passieren Lol
ist bei uns auch, aber bis ich hier aus dem Büro komme, ist da Ende Confused

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:kann passieren Lol
ist bei uns auch, aber bis ich hier aus dem Büro komme, ist da Ende Confused

Nix gekauftYeah!

ClubmÄn schrieb:Nix gekauftYeah!

Sauber ^^

Ich hol meinen Mini erst am Montag Big Grin und dann heisst einfahren Fahren...

Sonne

Anakin3456 schrieb:Sauber ^^

Ich hol meinen Mini erst am Montag Big Grin und dann heisst einfahren Fahren...

Bin dafür aber ein S-Cabrio gefahren. Der hat spaß gemacht. Volle Hütte. Nur der PreisMotzenMotzen

Was hat dein Clubbi?

Toll, kann an meinem Auto eigentlich auch mal was funktionieren? Wie ich ihn gekauft hab, ging die hintere Beifahrertür nicht auf. Daheim gings dann plötzlich bis jetzt, jetzt geht nämlich gar nix mehr Motzen

Devil!

Ferrero schrieb:Toll, kann an meinem Auto eigentlich auch mal was funktionieren? Wie ich ihn gekauft hab, ging die hintere Beifahrertür nicht auf. Daheim gings dann plötzlich bis jetzt, jetzt geht nämlich gar nix mehr Motzen

Wie behandelst du denn den armen Clubman? eek!

Gut!!!
Die Tür ging doch Püh!
Und jetzt aufeinmal nicht mehr, versteh ich nicht warum das von jetzt auf gleich kommt

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand