Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Bastl schrieb:das ist lieb von dir... Sigi geht´s wieder etwas besser... (wir sind auch nicht mehr ganz so Ich bin so deprimiert)

Am Samstag soll im Schwarzwald auch strahlender Sonnenschein sein! Sonne

ich freu mich schon

Das ist doch gut! Genießt die Tage!

Sonne

PS: Mach den Computer aus und schwing dich ins Auto. Peitsche

Yeah!

PiEFi schrieb:Das ist doch gut! Genießt die Tage!

Sonne

ich weiss nicht wie´s heute weitergeht... Schwiegermum liegt daheim als Pflegfall, mein Schweiederdad ist grade mit Herzerkrankung in die Intensivabteilung zwangseingewiesen worden... jetzt brauchen wir kurzfristig einen Heimpflegeplatz und und und... Confused

Bastl schrieb:ich weiss nicht wie´s heute weitergeht... Schwiegermum liegt daheim als Pflegfall, mein Schweiederdad ist grade mit Herzerkrankung in die Intensivabteilung zwangseingewiesen worden... jetzt brauchen wir kurzfristig einen Heimpflegeplatz und und und... Confused

Ihn Ohnmacht fallen ach du scheiße...

Wenn es kommt, dann ganz dick! Ich drück euch die Daumen, dass ihr das meistert und gut ausgeht.

Confused

Yeah!

Bastl schrieb:ich weiss nicht wie´s heute weitergeht... Schwiegermum liegt daheim als Pflegfall, mein Schweiederdad ist grade mit Herzerkrankung in die Intensivabteilung zwangseingewiesen worden... jetzt brauchen wir kurzfristig einen Heimpflegeplatz und und und... Confused
Blumen gute besserung und halt' die ohren steif!

[Bild: sigpic5455.gif]

Traurig
Da schließ ich mich voll und ganz an Nicken - und Kopf hoch!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Nix los hier

jo, nix los Lol
aber du hast ja eh durch abwesenheit geglänzt Pfeifen

boah, wir müssen jetzt gleich hoch zu unseren nachbarn ... die haben zum käse-fondue eingeladen Augenrollen dat wird ein super abend ...
und ratet mal, wer noch eingeladen ist ...
der porsche-fahrende a*** von ganz oben mit seiner holden ist auch dabei - ganz großes kino Böse!

mag uns jemand so gegen 21:00h anrufen und einen notfall vortäuschen?? Anbeten

Tati76 schrieb:jo, nix los Lol
aber du hast ja eh durch abwesenheit geglänzt Pfeifen

boah, wir müssen jetzt gleich hoch zu unseren nachbarn ... die haben zum käse-fondue eingeladen Augenrollen dat wird ein super abend ...
und ratet mal, wer noch eingeladen ist ...
der porsche-fahrende a*** von ganz oben mit seiner holden ist auch dabei - ganz großes kino Böse!

mag uns jemand so gegen 21:00h anrufen und einen notfall vortäuschen?? Anbeten

Wer bei solchen Einladungen zusagt, muss eben seine Duldsamkeit testen. Und beweist soziale Kompetenz...........Devil!

herbi schrieb:Wer bei solchen Einladungen zusagt, muss eben seine Duldsamkeit testen. Und beweist soziale Kompetenz...........Devil!

ich tu' dat nur für unsere katzen ... die brauchen im februar und mai 'nen sitter Devil!
im gegenzug sitten wir dann deren viecher ... sollte eigentlich schon reichen, aber NEIN, man muss sich auch noch mit irgendwelchen einladungen bedanken ... Seufzen

ich schwing mich mal ins bad und hübsch' mich noch a bissl auf.
schönen abend euch Winke 02

Tati76 schrieb:aber du hast ja eh durch abwesenheit geglänzt Pfeifen
Ich musste ganz viel arbeiten Schwitzen und heute mit dem Puschel wichtige Hörproben erledigen Nicken Pfeifen

Tati76 schrieb:boah, wir müssen jetzt gleich hoch zu unseren nachbarn ... die haben zum käse-fondue eingeladen Augenrollen dat wird ein super abend ...
Auslachen
Vielleicht sind die ja voooooll nett, die Porsches Muhaha. Und bei der Gelegenheit kannst die anwesenden Damen doch auch noch für nächsten Freitag einladen Pfeifen Devil!
Trost Nen Keks?

Tati76 schrieb:mag uns jemand so gegen 21:00h anrufen und einen notfall vortäuschen?? Anbeten
Head Scratch "Tati, wir brauchen Dich ganz dringend hier, wir kriegen den Caipi nicht all eek!. Und bevor das gute Zeuchs schlecht wird... Du musst SCHNELL vorbekommen!" - so in etwa? Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand