Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 16 - Immer diese Bilder.....

Guinevere schrieb:Mädels !KnuddelnParty 02

Grüße an lalle Winke 02 Und wer hat beim Bilalrad geownne?

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Farfalla schrieb:ich bin unter anderem auch noch damit beschäftigt, n bischen Mucke auf den MP3 Player meiner Lütten zu zaubern, damit sie morgen auch entspannen kann, die geht nämlich mit...Top

Wann kommt teil 3 denn raus? Sabber

Und was hört sie so? Meine im Moment noch Rolf Top

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Schleifchen schrieb:Und was hört sie so? Meine im Moment noch Rolf Top

Sie mag eigentlich alles, was im Moment so in ist...sehr gern Peter Fox, Miley Cyrus (Hannah Montana) und Bravo Hits rauf und runter...

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Guinevere schrieb:Sarah bitte nicht noch mehr wein trinken ! Und leg Dich hin .... bitte !

Mädels !KnuddelnParty 02

Dette Knuddeln

Schon fertig gespielt? Oder hast du verloren und musst die nächste Runde geben??? Kichern

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:Sie mag eigentlich alles, was im Moment so in ist...sehr gern Peter Fox, Miley Cyrus (Hannah Montana) und Bravo Hits rauf und runter...

Ich bin froh, wenn meine in dem Alter voen deiner Kommt, da sind se ein bßchen selbständiger Yeah!...was ist mit Martini...du trinkst Martini..hab ich so mitbekommen?

Peter Fox? Sont kenne ich alle Top

Farfalla schrieb:Dette Knuddeln

Schon fertig gespielt? Oder hast du verloren und musst die nächste Runde geben??? Kichern

Antowritet nciht mehr *shcnief* Traurig

Farfalla schrieb:Dette Knuddeln

NaNaNa, die Scharze kugel ins loch geschossen?

Ach so: Kichern

Schleifchen schrieb:Ich bin froh, wenn meine in dem Alter voen deiner Kommt, da sind se ein bßchen selbständiger Yeah!...was ist mit Martini...du trinkst Martini..hab ich so mitbekommen?

Peter Fox? Sont kenne ich alle Top

Genieße die Zeit, solange die Kleine klein ist...meine wird mit jedem Jahr zickiger...aber stimmt schon, auch selbständiger...süß ist, wenn sie mich am WE mit Kaffee ans Bett verwöhnt...ist leider ziemlich selten..dafür weiß sie wie der Fernseher an geht und lässt mich dann länger schlafen...

Ja, ich trinke gern ab und an nen Martini, am liebsten auf Eis...was für nen Wein trinkst du denn? Und dann ganz allein? Mag dein GöGa keinen?

Farfalla schrieb:Genieße die Zeit, solange die Kleine klein ist...meine wird mit jedem Jahr zickiger...aber stimmt schon, auch selbständiger...süß ist, wenn sie mich am WE mit Kaffee ans Bett verwöhnt...ist leider ziemlich selten..dafür weiß sie wie der Fernseher an geht und lässt mich dann länger schlafen...

Ja, ich trinke gern ab und an nen Martini, am liebsten auf Eis...was für nen Wein trinkst du denn? Und dann ganz allein? Mag dein GöGa keinen?
oh ja zickig, da kann ich jetz shcon ein LIed von singen...Devil!uNd es wird noch schlimmer In Ohnmacht fallen Kichern...ich mag eher den lieblichen, so einen trockenen find ich furchtbar..da zieht es sich alles zusammen...ne GöGa trinkt Bier.....ab und an.....

Martini on the rocks Devil!Yeah!

Schleifchen schrieb:oh ja zickig, da kann ich jetz shcon ein LIed von singen...Devil!uNd es wird noch schlimmer In Ohnmacht fallen Kichern...ich mag eher den lieblichen, so einen trockenen find ich furchtbar..da zieht es sich alles zusammen...ne GöGa trinkt Bier.....ab und an.....

Martini on the rocks Devil!Yeah!

Ich mag auch gern lieblichen Roten, obwohl ein fruchtiger Trockener ist auch sehr gut, und haut nicht so rein...Weißwein mag ich eher nicht, es sei denn zum Essen, wie Fisch oder Geflügel...Bier trink ich eher sehr selten, wenn dann lieber Kölsch...aber jemand hat mir gesagt, das sei kein Bier Pfeifen

Wie alt ist deine Kleine denn?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand