Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

!!! Mini-Kuhper !!!

Oder an's Äuter klemmen. Zwinkern

arrived

eek!

Nicht schlecht. Ein absoluter Hingucker.

@ Agsl

exsoon schrieb:hoffe du hast ihm gleich nen kärtschen dran gehängt

HGloeckler schrieb:Hatte keine Kärtchen mehr dabei ! Aber für nen Zettel mit ner handschriftlichen Notiz mußte es trotzdem sein ! Hoffe der meldet sich hier...

Yeah!

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Ich weiß was das ist!

Ein Mini-Kuhper!!!

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Yeah! DAS is ja meega fett!!!!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Patrick schrieb:Ich frage mich nur, wie man das wieder sauber bekommt, wenn der Kleine mal dreckig wird. Vielleicht mit Hundeshampoo?

stinknormales Shampoo und Dampfstrahler aus einiger Entfernung tut's auch - oder einfach auf den Regen hoffen (ich habe selber ein Fell-Motorrad, auf http://www.fellfighter.de gibt's noch mehr fellige Fahrzeuge)... Devil! Roter Teufel

Grüße
shneapfla

[X] <- Nail here for a new monitor

Jake schrieb:Ich weiß was das ist!

Ein Mini-Kuhper!!!
Kugeln vor Lachen

Hoffentlich is der stubenrein! Roter Teufel

War hier nicht jemand bei der Polizei?

Wir brauchen sofort den Namen und die Adresse des Halters. Hoffentlich ist das nicht die Firma Hansano. Big Grin

Patrick

@Patrick:
insgesamt drei Zettel waren angefixt... Big Grin

BTW: der rote ganz rechts ist n' Knöllchen ! Aufregen Der Parkplatz kostet nämlich Geld ! Sad

Völlig mit Kuhfell bestückt ! Jepp !
Gestreichelt ?!?! Machst du Witze ! Ich mein ich will meinen Kleinen ja jeden Abend mit ins Bett nehmen, aber er ist mir vom Lack her immer so kalt... mit dem Mini-Kuhper wär das kein Problem mehr ! Liebe

@bigagsl:
jepp, nur leider keine Kärtchen mehr dabeigehabt ! Aber n' Zettel mit der URL mußte sein.... Mr. Liquid

@fresh:
AUTSCH ! Stell dir mal vor DIR klemmt jemand nen Zettel mit ner Sicherheitsnadel ans Euter (oder woanderst hin Devil! )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand