Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

biwi schrieb:wohl eher nicht... außerdem läuft der laden unter seiner tochter weiter... Pfeifen

Kichern Kann doch sein Devil!

So, werd mich mal aus dem Bettchen schrauben und tageslichttauglich machen. Wünsche dir noch n stressfreien Arbeitstag und dann n schönes Wochenende. Grüß Biene ganz lieb Winken

Doenermann schrieb:Kichern Kann doch sein Devil!

So, werd mich mal aus dem Bettchen schrauben und tageslichttauglich machen. Wünsche dir noch n stressfreien Arbeitstag und dann n schönes Wochenende. Grüß Biene ganz lieb Winken
mach ich, danke.
dir auch n schönes WE. Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Mahlzeit !

Was mach ich denn jetzt noch die Stunde? Warten...
Hab gerade noch "The Fast And The Furious - Tokyo Drift" geguckt und bin auf die Fahrt eingestimmt Pfeifen Mr. Gulf

Nix los hier

Ähm Guten Morgen! trotzdem - auch wenn es schon spät ist Lol

Bin pünktlich auf Arbeit angekommen Sonne Die Fahrt war .... wieder mal alternativ Party 01

Vielen vielen Dank an Kati und Heiko für die Gastfreundschaft. Und danke an alle Beteiligten für den netten und spaßigen Abend. Das schreit nach Wiederholung - aber die ist ja eh schon garantiert Lol Sonne

Edith hat sich gerade mal den Vertretungsplan für morgen angeguckt und gesehen, dass ich nur 6 Stunden hab. So kann die Woche auch starten Top Sonne Berufsschule ist schon toll Nägel machen

Edith ist nach eurem Besuch jetzt schon bissel traurig. Seufzen Hat sich aber zusammen mit mir tierisch gefreut. Sonne Hach, scheen wars.
@Kati: Hoffe, Blacky hat dich nicht taub geschrien Augenrollen Er ist aber auch ne Püppi als Beifahrer Devil!
@LIZzy: Die A-Klasse wird dann wie besprochen in 14 Tagen vor eurer Haustür abgeladen Muhaha

Edith meldet sich zum dritten Mal zu Wort und freut sich auf den Feierabend Yeah! Weniger auf die kalte Mansion (habsch Heizung runter gedreht als ich los bin gestern) und das noch kältere Bett Kalt
Bis gleich, ihr müsstet ja dann auch so langsam zuhause ankommen SonneWinken

huhu, alle miteinandersWinke 02Winke 02Winke 02
sind eben wieder zuhause eingetrudelt Augenrollen

war mal wieder scheeeen mit euch, freu mich aufs nexte mal Yeah!

kati udn heiko, vielen lieben dank fürs bettchen und frühstück und überhaupt Sonne
Doenermann schrieb:@LIZzy: Die A-Klasse wird dann wie besprochen in 14 Tagen vor eurer Haustür abgeladen Muhaha

aber nur in der besprochenen auführung - ohne armaturenbrettknarzen will ich die nicht haben. da wir ja über den preis nicht gesprochen haben, nehm ich an, die gibts als reines freundschaftsgeschenk He He

Feierabend Yeah!

LIZzy schrieb:aber nur in der besprochenen auführung - ohne armaturenbrettknarzen will ich die nicht haben. da wir ja über den preis nicht gesprochen haben, nehm ich an, die gibts als reines freundschaftsgeschenk He He

Hey Krissy Knuddeln

Oh haben wir nicht?! Dann muss ich das wohl mit Hendrik kurz angerissen haben. Also er war mit 50.000 Euro einverstanden Pfeifen Wie die Kohle aufn Tisch kommt, ist mir egal. Hauptsache sie kommt aufn Tisch Devil!

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Vielen Dank an alle Beteiligten, besonders den Herbergsleuten, für das gelungene spontane Treffen...

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

RespektRespektRespekt

scheeeeeen war´s.

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Anke F. schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Vielen Dank an alle Beteiligten, besonders den Herbergsleuten, für das gelungene spontane Treffen...

RespektRespektRespekt

scheeeeeen war´s.

Hey Anke Winken,

schön, dass auch du gut zuhause angekommen bist Top

Doenermann schrieb:Feierabend Yeah!

Hey Krissy Knuddeln

Oh haben wir nicht?! Dann muss ich das wohl mit Hendrik kurz angerissen haben. Also er war mit 50.000 Euro einverstanden Pfeifen Wie die Kohle aufn Tisch kommt, ist mir egal. Hauptsache sie kommt aufn Tisch Devil!

huhu döni Glomp

achso, na dann binsch raus - was ich nicht vereinbart hab, zahl ich auch nicht Devil!

Anke F. schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

RespektRespektRespekt

scheeeeeen war´s.

huhu anke Glomp

scheen, dass du wieder heil zuhause angekommen bist Sonne

Doenermann schrieb:Hey Anke Winken,

schön, dass auch du gut zuhause angekommen bist Top
nu klar...!!!!!!!!! hab doch e gutes Auto!!!!! ZwinkernPfeifen

kann nachher gleich weiterfahren... (Tochter muss noch über die Woche ausquartiert werden)... und dann ...später auf Nachtschicht.

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand