Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Musst dich doch nicht entschuldigen - bitte bitte fang jetzt nicht du damit an! Da haben wir Blacky schon soweit, dass er sich ohne zu fragen Brötchen nimmt, da kann jetzt nicht der nächste anfangen Devil! N gesunder Egoismus ist gefragt Muhaha
na futter nehm ich mir ja schon selbstständig Devil!
Zitat:Find es auch voll blöd, dass die Wochenenden immer so schnell vorbei sind. Da kann man sich gar nicht richtig von der Arbeitswoche erholen. Gerade wenn man eigentlich nur einen Tag richtig frei hat - aber dir muss ich da ja nichts erzählen Trost Confused

Traurig nicken ist schon echt ein elend - ich hoffe ja wirklich, dass wir bald ne zündende idee bezüglich spaß, arbeit und geld in kombination haben, dann isses auch nicht so schlimm nur 1 tag wochenende zu haben Mr. Gulf

Anke F. schrieb:na nicht sooooo schöööön, aber soooo müde!!!LolStumm
Kichern na ich denk, 1-2 unterschiede gibts da - was auch gut ist Mr. Orange

LIZzy schrieb:n

Traurig nicken ist schon echt ein elend - ich hoffe ja wirklich, dass wir bald ne zündende idee bezüglich spaß, arbeit und geld in kombination haben, dann isses auch nicht so schlimm nur 1 tag wochenende zu haben Mr. Gulf

Ich hab da son paar Ideen - nur momentan fehlt da einfach der Mut (und natürlich auch die Kohle) zu um da wirklich was auf die Beine zu stellen. Aber sone abgeschlossene Kaufmannsausbildung ist ja auch nicht soooo schlecht ...

Vielleicht gehts uns allen im Frühjahr auch besser und es ist wirklich nur sone vorübergehende Winterdepression Head Scratch

Doenermann schrieb:Ich hab da son paar Ideen - nur momentan fehlt da einfach der Mut (und natürlich auch die Kohle) zu um da wirklich was auf die Beine zu stellen. Aber sone abgeschlossene Kaufmannsausbildung ist ja auch nicht soooo schlecht ...

Vielleicht gehts uns allen im Frühjahr auch besser und es ist wirklich nur sone vorübergehende Winterdepression Head Scratch

hoffentlich, bin übel froh, dass ich in 14 tagen erstmal ne woche frei hab - arbeite zwar erst seit 3 wochen wieder, aber irbendwie bin ich schon wieder reif für die insel Oops!

dann nehm ich mir mal als langfristige motivation, dass spätestens dann alles super wird, wenn du deine ausbildung abgeschlossen hast. dann können wir die ideen ja sprudeln lassen Devil!

LIZzy schrieb:hoffentlich, bin übel froh, dass ich in 14 tagen erstmal ne woche frei hab - arbeite zwar erst seit 3 wochen wieder, aber irbendwie bin ich schon wieder reif für die insel Oops!

dann nehm ich mir mal als langfristige motivation, dass spätestens dann alles super wird, wenn du deine ausbildung abgeschlossen hast. dann können wir die ideen ja sprudeln lassen Devil!

Trost Immer an Urlaub denken, oder mach es so wie ich es Blacky empfohlen hab: In kleinen Schritten denken. Heißt du denkst jetzt erstmal nur an die nächste Woche. Nicht an das was danach kommt. Sind doch dann nur läppische 5 bzw. 6 Tage Sonne

Also wenn wir wirklich was tolles bis dahin ausgeklügelt haben, bin ich für jede Schandtat zu haben. Mr. Gulf Hoffe dann aber nicht, dass wir uns alle in die Haare bekommen. Ihr wisst ja: Körperliche Arbeit ist nichts für mich Nägel machen

Doenermann schrieb:Trost Immer an Urlaub denken, oder mach es so wie ich es Blacky empfohlen hab: In kleinen Schritten denken. Heißt du denkst jetzt erstmal nur an die nächste Woche. Nicht an das was danach kommt. Sind doch dann nur läppische 5 bzw. 6 Tage Sonne
ich werds mal versuchen Traurig nicken aber eigentlich mag ich viel lieber ne zündende idee haben Zwinkern
Zitat:Also wenn wir wirklich was tolles bis dahin ausgeklügelt haben, bin ich für jede Schandtat zu haben. Mr. Gulf Hoffe dann aber nicht, dass wir uns alle in die Haare bekommen. Ihr wisst ja: Körperliche Arbeit ist nichts für mich Nägel machen
oooch, das bekommen wir dann schon hin, wir haben ja alle unsere stärken und schwächen. Lol

LIZzy schrieb:oooch, das bekommen wir dann schon hin, wir haben ja alle unsere stärken und schwächen. Lol

Hi 5 Das denke ich doch auch

btw: Meinte gestern Abend das Video:

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu ihr lieben.
bin auch schon ne weile daheim, hab noch bissl gedöst.
hach, schon wieder alles vorbeiTraurigTraurig
war wieder soooooooooooo schön mit euch!!!!!!!!!!1Yeah!
hoffe die tage gehen schnell rumZwinkern

@döni: nein bläcky war ganz still, bin ja auch ordentlich gefahren...Pfeifen hab nurmal kurz nen passatfahrer bissl geärgertDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu ihr lieben.
bin auch schon ne weile daheim, hab noch bissl gedöst.
hach, schon wieder alles vorbeiTraurigTraurig
war wieder soooooooooooo schön mit euch!!!!!!!!!!1Yeah!
hoffe die tage gehen schnell rumZwinkern

@döni: nein bläcky war ganz still, bin ja auch ordentlich gefahren...Pfeifen hab nurmal kurz nen passatfahrer bissl geärgertDevil!

Hey Kati Knuddeln

Was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Top
War ja schon leicht depri, als ihr dann losgefahren seid Seufzen

Doenermann schrieb:Hey Kati Knuddeln

Was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Top
War ja schon leicht depri, als ihr dann losgefahren seid Seufzen

Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
nee aber war ganz vorsichtig, weil kann ich mir eh nie leistenTraurig

...sollten uns wohl nich mehr sehen, dann is der abschied auch net so schlimmTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand