Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Kati299 schrieb:Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
nee aber war ganz vorsichtig, weil kann ich mir eh nie leistenTraurig

...sollten uns wohl nich mehr sehen, dann is der abschied auch net so schlimmTraurig

Ich hatte das WE, wo ich den SJ bewegen durfte auch immer n flaues Gefühl Confused

Nee, nicht mehr sehen kommt ja nun mal gar nicht in Frage No No

Doenermann schrieb:Hi 5 Das denke ich doch auch

btw: Meinte gestern Abend das Video:

Totlachen ich würd da ja auch als erstes nach meiner mama rufen Rolling on floor laughing

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu ihr lieben.
bin auch schon ne weile daheim, hab noch bissl gedöst.
hach, schon wieder alles vorbeiTraurigTraurig
war wieder soooooooooooo schön mit euch!!!!!!!!!!1Yeah!
hoffe die tage gehen schnell rumZwinkern

@döni: nein bläcky war ganz still, bin ja auch ordentlich gefahren...Pfeifen hab nurmal kurz nen passatfahrer bissl geärgertDevil!

huhu kati Glomp

joa, wieder wieder volldolltoll mit euch SonneSonneSonne

LIZzy schrieb:huhu kati Glomp

joa, wieder wieder volldolltoll mit euch SonneSonneSonne
hey kris Knuddeln
ja war wieder ganz doll schönSonne

...muss gleich arbeiten gehenTraurig
macht nicht so langeZwinkern
schlaft später fein und träumt schön!!

nachti
Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hey kris Knuddeln

nachti
Winke 02

na dann lass dich nicht ärgern und mach nicht so lange Trost

bis später Winke 02

Kati299 schrieb:hey kris Knuddeln

nachti
Winke 02

Dann hab mal ne ruhige Schicht Brav
Wir lesen uns ja dann morgen bestimmt wieder Winken

Werd jetzt erstmal unter die hoffentlich wärmende Dusche Kalt

Wieder da ....

Was machen wir denn jetzt noch mit dem angebrochenen Abend? Head Scratch

Doenermann schrieb:Wieder da ....

Was machen wir denn jetzt noch mit dem angebrochenen Abend? Head Scratch

hm, essen wär mal wieder ne idee Top
aber ich befürchte schreckliches, wenn ich an unseren kühlschrank denke Head Scratch

LIZzy schrieb:hm, essen wär mal wieder ne idee Top
aber ich befürchte schreckliches, wenn ich an unseren kühlschrank denke Head Scratch

Traurig nicken Ich hab auch gerade in meinen Kühlschrank geguckt. Irgendwie ist da nichts drin, worauf ich jetzt Hunger hab. Immer das selbe Augenrollen

Aber essen an sich ist nicht die schlechteste Idee Top

Doenermann schrieb:Traurig nicken Ich hab auch gerade in meinen Kühlschrank geguckt. Irgendwie ist da nichts drin, worauf ich jetzt Hunger hab. Immer das selbe Augenrollen

Aber essen an sich ist nicht die schlechteste Idee Top

ich werd dann auch mal forschen gehen, das frühstück ist ja jetzt doch schon ne weile her Kichern vielleicht versteckt sich ja im tiefkühlschrank noch ein schätzchen, dass gern gefuttert werden möchte Sabber

LIZzy schrieb:ich werd dann auch mal forschen gehen, das frühstück ist ja jetzt doch schon ne weile her Kichern vielleicht versteckt sich ja im tiefkühlschrank noch ein schätzchen, dass gern gefuttert werden möchte Sabber

Dann mal guten Hunger - bis später Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand