Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Winke 02 Aloa!

Und Tati? Wie geht es dir? Haste alles gut überstanden?

@ Joona: Du also IKEA Fachfrau der vergangenen Tage. Kannst du dich an einen kleinen Holzschrank mit schwarzer Tür (kann mit Kreide beschrieben werden) erinnern? Dieser war in der Küchenabteilung erhältlich. Die Abmessungen waren ca. 30 cm x 30 cm x 15 cm.

Leider wird der nicht mehr gefürt. Ich brauche jedoch noch so einen. Und um besser im Netz oder auf Iiiibäähhh zu suchen wäre es echt super wenn du noch wüsstest wie der heißt. Top

Yeah!

Winken N'Abend!

PiEFi schrieb:@ Joona: Du also IKEA Fachfrau der vergangenen Tage.
Sorry Rot da kann ich Dir leider so gar nicht weiterhelfen... Schulter zucken
Hatte mit den Möbeln nix zu tun, kenne mich da also auch nicht viel besser aus als andere "IKEA-Freunde" Head Scratch Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Auslachen
Vielleicht sind die ja voooooll nett, die Porsches Muhaha. Und bei der Gelegenheit kannst die anwesenden Damen doch auch noch für nächsten Freitag einladen Pfeifen Devil!
Trost Nen Keks?
boah Augenrollen wir konnten uns gott sei dank relativ früh wieder aus dem staub machen, da wir heute wieder in die berge wollten Schwitzen und die porsches haben sich sogar noch vor uns verabschiedet - glück gehabt Pfeifen
es war ganz ok, aber eine wiederholung muss wirklich nicht sein - und schon gar nicht lade ich die mädels zu unserer party ein Nen Vogel

Joona schrieb:Head Scratch "Tati, wir brauchen Dich ganz dringend hier, wir kriegen den Caipi nicht all eek!. Und bevor das gute Zeuchs schlecht wird... Du musst SCHNELL vorbekommen!" - so in etwa? Lol
ja, so in etwa wäre fein gewesen. aber ihr habt uns hängen lassen Püh!

PiEFi schrieb:Winke 02 Aloa!

Und Tati? Wie geht es dir? Haste alles gut überstanden?
na ja, gerade so Lol

die nachbarn wollten sogar schon mit uns in urlaub oder mal ne motorrad-tour machen In Ohnmacht fallen
haben wir direkt abwenden können mangels urlaub Pfeifen

aber wir waren heute im zillertal Yeah!
sehr geil war's - nur der hase ... der war böse ... der hat mich doch glatt aus'm sessellift geschubbst Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:aber wir waren heute im zillertal Yeah!
sehr geil war's - nur der hase ... der war böse ... der hat mich doch glatt aus'm sessellift geschubbst Püh!

Wie hat er das denn gemacht??? War da nicht auch irgendwie sowas am Blomberg?

Wo wart ihr denn im Zillertal?

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Wie hat er das denn gemacht??? War da nicht auch irgendwie sowas am Blomberg?

Wo wart ihr denn im Zillertal?

keine ahnung, wie er das gemacht hat, aber auf einmal war für mich kein platz mehr, wo vorher noch einer war und schwupp, lag ich 50 cm tiefer im schnee Kugeln vor Lachen
irgendwie hat er zu sehr nach hinten geguggt, nach dem lift und ist irgendwie auf meine seite rübergedriftet - bis ich das realisiert hatte, war es zu spät und ich hab meinen bobbes nicht mehr auf den sitz bekommen und war weg Totlachen
echt der brüller, und alle hams gesehen Oops! Lol

wir waren im hochzillertal/hochfügen - war sehr schön und schnee war auch ok Top

ach stümmt, da hat er ja auch seine probleme mit dem lift gehabt Püh!

Joona schrieb:Winken N'Abend!

Sorry Rot da kann ich Dir leider so gar nicht weiterhelfen... Schulter zucken
Hatte mit den Möbeln nix zu tun, kenne mich da also auch nicht viel besser aus als andere "IKEA-Freunde" Head Scratch Lol
Schade... hm muss ich wohl drauf hoffen, dass sich die experten vor Ort dran erinnern. Pfeifen

Tati76 schrieb:aber wir waren heute im zillertal Yeah!

Schön!!! Ich will auch!!!

Aber erst nachdem die kleine da ist. Mr. Orange
Warst bestimmt böse zu ihm. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Schön!!! Ich will auch!!!

Aber erst nachdem die kleine da ist. Mr. Orange
Warst bestimmt böse zu ihm. Devil!

man könnte ja mal mit mehreren eine hütte im zillertal mieten und in der gruppe urlaub machen - wäre bestimmt ne riesen-gaudi Sonne

Tati76 schrieb:man könnte ja mal mit mehreren eine hütte im zillertal mieten und in der gruppe urlaub machen - wäre bestimmt ne riesen-gaudi Sonne

Head Scratch Naja ich denke, dass ich erstmal nur für nen Tag rein fahren werde. Mit der Kleinen müssen wir mal schaun wie das wird. Pfeifen

Aber für die nächste Saison und übern nen WE wird da sicher was gehen! Yeah!

Yeah!

Tati76 schrieb:man könnte ja mal mit mehreren eine hütte im zillertal mieten und in der gruppe urlaub machen - wäre bestimmt ne riesen-gaudi Sonne

Ich bin dafür! Das wollten wir schon immer mal machen, aber entweder war keine Zeit oder keine Leute da...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand