24.01.2010, 21:53

Wer geht mit mir rodeln, während ihr Ski fahrt?

Tati76 schrieb:und schon gar nicht lade ich die mädels zu unserer party einSchaaaaaade

Tati76 schrieb:der hat mich doch glatt aus'm sessellift geschubbst

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Tati76 schrieb:und schon gar nicht lade ich die mädels zu unserer party einSchaaaaaade
Tati76 schrieb:der hat mich doch glatt aus'm sessellift geschubbst
PiEFi schrieb:Aber für die nächste Saison und übern nen WE wird da sicher was gehen!dann melde dich, wenn du bereit bist
TitusMax schrieb:na dann ... februar 2011?Das wollten wir schon immer mal machen, aber entweder war keine Zeit oder keine Leute da...
Joona schrieb:der thorsten![]()
![]()
Joona schrieb:Schaaaaaade... ich glaub bei der Nachbarin wären wir überrascht gewesen
Joona schrieb:Ina und die Kleine.![]()
![]()
Tati76 schrieb:dann melde dich, wenn du bereit bist
Tati76 schrieb:der thorstenund wenn wir dann um 16h von der piste heimkommen, sollte das essen auf dem tisch stehen ...
![]()
PiEFi schrieb:Ina und die Kleine.die wäre im februar 2011 dann ca. 1 jahr alt - und somit absolut reisetauglich, oder?
Tati76 schrieb:die wäre im februar 2011 dann ca. 1 jahr alt - und somit absolut reisetauglich, oder?
PiEFi schrieb:Na klar!
Und schlittentauglich!
Und mit 2 wird sie das erste mal auf so kleine Plastik-Ski gestellt.
Also die Kleine... Ina kann schon mit großen Ski umgehen.
Tati76 schrieb:na dann ... da müsste doch was zu machen sein - ich hab sehr geile ski-hütten im zillertal gefunden, als ich letztens was für uns gesucht habe ... müsste man mal schauen
Tati76 schrieb:na dann ... februar 2011?
Tati76 schrieb:und wenn wir dann um 16h von der piste heimkommen, sollte das essen auf dem tisch stehen ...Sicher dass ihr jeden Tag Kaiserschmarrn oder Nudeln essen wollt?
Tati76 schrieb:na dann ... da müsste doch was zu machen sein - ich hab sehr geile ski-hütten im zillertal gefunden, als ich letztens was für uns gesucht habe ... müsste man mal schauen