25.01.2010, 14:41
LIZzy schrieb:der name animiert zum schnell fahrenich geb mein bestes

LIZzy schrieb:der name animiert zum schnell fahrenich geb mein bestes
Doenermann schrieb:Aber nicht blitzen lassen!
LIZzy schrieb:niemals, ich nehm der lizzy doch nicht ihr verschönerungsgeld weg
Doenermann schrieb:na das ist doch aber allgemein bekannt - wir sollten unsere talente nutzen und beruflich auf was umschwenken, was wir wirklich könnenDas ist die richtige Einstellung
btw: Zitat des Tages:
"Frank wäre der perfekte MINI-Verkäufer!"
Zitat:Kam von der Mito-Fahrerin als ich heute morgen mit checkered Mütze (ist ja morgens arxxxxkalt) neben ihr einparkte. Habsch ihr dann auch noch den griffbereiten checkered Schal gezeigt. Da ging morgens schon das Herz auf
LIZzy schrieb:na das ist doch aber allgemein bekannt - wir sollten unsere talente nutzen und beruflich auf was umschwenken, was wir wirklich können
Zitat:ich mach dann erstmal los
Doenermann schrieb:und
![]()
und
Bis später
LIZzy schrieb:wieder dahaaaa![]()
hab mich mal von einem auspuffingenieur ordentlich durchberaten lassen und leider erfahren müssen, dass bastuck zwar gut und schön, die rechts-links-geschichte aber konstruktions- und soundtechnisch weniger als suboptimal ist
Doenermann schrieb:Hey heymüsste ich dir jetzt aufmalen - hat wohl was mit dem luftdurchfluss zu tun, und der wird durch den querliegenden endtopf gestört. außerdem ist das ganze ding reichlich schwer.
Oh, warum das denn?
LIZzy schrieb:müsste ich dir jetzt aufmalen - hat wohl was mit dem luftdurchfluss zu tun, und der wird durch den querliegenden endtopf gestört. außerdem ist das ganze ding reichlich schwer.
Doenermann schrieb:Hmmm, und was willste jetzt machen? Also Auspuff-technisch
Und gibbet News wegen Hendriks eventuelle bald bestem StückDu weißt was ich meine