25.01.2010, 15:55
Nein, hab schon einen gekauft...
Ok, eher angezahlt
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
-Team
sprotte schrieb:Nein, hab schon einen gekauft...und zwar nen roten r56Ok, eher angezahlt
sprotte schrieb:Nein, hab schon einen gekauft...coolOk, eher angezahlt
überall mitlesen und dann so tun als hätte man geraten
Sumsi schrieb:cool
Wo sind die foddos? bekommt er auch wieder eine picknickdecke? Oder wie wärs diesesmal mit einem wandkachel-design?
??? Für den Neuen hab ich noch keine Idee, weiß nicht so recht, was man mit rot machen kannsprotte schrieb:Dann solltest du langsam einsehen (auch dem MINI zuliebe), dass du es nicht kannst![]()
sprotte schrieb:nein, mein Kleiner war ein Unikat und den wirds nicht nochmal geben. Wieso Wackeldackelok??? Für den Neuen hab ich noch keine Idee, weiß nicht so recht, was man mit rot machen kann
. Fotos gibts bald... wenn ich endlich meine Kamera wiederfinde. Oder ich fahr mal nach Österreich, dann kann ich mir das mit den Bildern sparen, aber dazu muss ich ihn erstmal zulassen
keine ahnung, dachte nur an picknickdecke und was, was man stattdessen machen kann und auch ein ähnliches muster hat, so bin ich auf wandkacheln gekommen
-Team