Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

SchokoClubbi schrieb:MotoringWroooooooooooooommmmWoohoooo!Yeah!

Ich glaub ich hab mich entschieden: Mein nächstes Auto wird ein

MINI SonneSonneSonne

Huhu liebe Chapterlis Winke 02Winke 02Winke 02

warum nur hab ich das geahnt? Head ScratchDevil!Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Welcome back Winken

Alles andere hätte mich auch gewundert Mr. Gulf

Hey Hendrik Winken

Das ist jetzt aber auch nicht sooooooo eine große Überraschung Lol Aber eine sehr gute Wahl Top

Nicken mal sehen, ob wir die jungs aus der NL überreden können, uns den gleich im tausch gegen das happyhoppel zu überlassen Yeah!

Doenermann schrieb:Welcome back Winken

Alles andere hätte mich auch gewundert Mr. Gulf

Hey Hendrik Winken

Das ist jetzt aber auch nicht sooooooo eine große Überraschung Lol Aber eine sehr gute Wahl Top

Kati299 schrieb:huhu kris Knuddeln
oh da habt ihr je heut doch noch ein highlight gehabtYeah!Party 01

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! Sonne

Evtl hoppel ich ja doch noch 1-2 Jährchen durch die Botanik und leg mir dann nen großen zu, hat schon was irgendwie. Top

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

LIZzy schrieb:Nicken mal sehen, ob wir die jungs aus der NL überreden können, uns den gleich im tausch gegen das happyhoppel zu überlassen Yeah!

Da musst du wohl deinen ganzen Charme spielen lassen Pfeifen Ich drück die Daumen Top

Kati299 schrieb:hey hendrik Knuddeln

echt? na so ne überraschungMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
und jetzt doch ein cooper bzw clubbi???Head Scratch

Na aktuell is halt "nur" n One Hatch drin, und der auch nur, wenn die NL mitspielt... Abba wer weiß, was die nächsten Monate noch bringen.
Anbeten

Edith schickt mich mal auf Nahrungssuche.

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

SchokoClubbi schrieb:Na aktuell is halt "nur" n One Hatch drin, und der auch nur, wenn die NL mitspielt... Abba wer weiß, was die nächsten Monate noch bringen.
Anbeten

Edith schickt mich mal auf Nahrungssuche.

TopTopTopTop
ich drück mal däumchen, dass Lizzy bald ein Geschwisterchen bekommt!Zwinkern
wird schon!!!
oder vielleicht doch ein schöner gebrauchterPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:TopTopTopTop
wird schon!!!

Hi 5 Viva la R50/R53 Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Kati299 schrieb:TopTopTopTop
wird schon!!!

Doenermann schrieb:Hi 5 Viva la R50/R53 Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

leider sind die angebote nicht wesentlich günstiger als die, die wir für neue vorliegen haben Confused und wenn man dann noch eventuell anstehende reparaturen mit einkalkuliert, wirds nicht eben günstiger Achselzucken

CCCCCCCCCCC Yeah!

LIZzy schrieb:CCCCCCCCCCC Yeah!

Head Scratch Wasn das?!

Edith meint, du guckst auch RTL und hat es mir erklärt Kichern

Doenermann schrieb:Head Scratch Wasn das?!

du guckst wohl gar nicht günni? Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand