Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

LIZzy schrieb:echt beeindruckend, was ein tag berufsschule aus dir gemacht hat Respekt

btw: lizzy wird morgen 1 jahr alt Feuerwerk

Ick bin och immer wieder erstaunt.

Feuerwerk Dann grüß sie morgen mal bitte ganz lieb. Ich werd wohl leider nicht dabei sein können - Spontantrips sind erstmal gecancelt Augenrollen - bis die Inspektion durch ist und ich keine Argumente mehr hab um mich selbst zu bremsen Mr. Gulf

Kati299 schrieb:MINIMI wird im März 5 JahreConfusedAugenrollen

Checki im September 4. Und er hat den MINIMI jetzt schon überholt Augenrollen

Kati299 schrieb:oh na dann werde ich morgen an die dame denkenZwinkern
SonneSonneSonneSonne

MINIMI wird im März 5 JahreConfusedAugenrollen

da ist er doch im besten alter Sonne erfahren und nicht mehr so grün hinter den spiegelkappen, aber ohne alt zu sein Mr. Orange

Doenermann schrieb:Ick bin och immer wieder erstaunt.

Feuerwerk Dann grüß sie morgen mal bitte ganz lieb. Ich werd wohl leider nicht dabei sein können - Spontantrips sind erstmal gecancelt Augenrollen - bis die Inspektion durch ist und ich keine Argumente mehr hab um mich selbst zu bremsen Mr. Gulf

mach ich Sonne
so, spontantrips sind gecancelt? seit wann das denn? Pfeifen

Doenermann schrieb:Checki im September 4. Und er hat den MINIMI jetzt schon überholt Augenrollen

Zwinkern
das stümmt sowohl km-mäßig als auch reperaturmäßigPfeifenLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:mach ich Sonne
so, spontantrips sind gecancelt? seit wann das denn? Pfeifen

Seit dem die Inspektionintervallanzeige mit großen Schritten auf die Null zugeht Motzen Für andere wären 3400 km ja viel, aber ich befürchte, dass ich dann in spätestens 3 Monaten in die Werkstatt muss. Düse ja im Feb. auch wieder an die Ostsee Yeah!

Kati299 schrieb:Zwinkern
das stümmt sowohl km-mäßig als auch reperaturmäßigPfeifenLol

Traurig nicken Streu noch Salz in die Wunde Püh!

LIZzy schrieb:da ist er doch im besten alter Sonne erfahren und nicht mehr so grün hinter den spiegelkappen, aber ohne alt zu sein Mr. Orange

Yeah!
das stümmt wohl, hat die puppertät gut überstanden, zickt nich rum, da kanns sich der sj mal ne scheibe abschneidenLolPfeifen
apropos is die lizzy eigentlich schon dick???Devil!

Kati299 schrieb:Yeah!
das stümmt wohl, hat die puppertät gut überstanden, zickt nich rum, da kanns sich der sj mal ne scheibe abschneidenLolPfeifen
apropos is die lizzy eigentlich schon dick???Devil!

ach, sag bloß, zickt der sj rum? eek! gut, manchmal sind die bremsen lauter als der Sabber pöff, aber sonst?Head Scratch

neee, hat leider nicht geklappt mit lizzy und sir john... da müssen wir die beiden süßen wohl nochmal im sommer alleine lassen Zwinkern sind bestimmt beide furchtbar schüchtern Oops! aber das klappt schon noch Devil!

LIZzy schrieb:ach, sag bloß, zickt der sj rum? eek! gut, manchmal sind die bremsen lauter als der Sabber pöff, aber sonst?Head Scratch

neee, hat leider nicht geklappt mit lizzy und sir john... da müssen wir die beiden süßen wohl nochmal im sommer alleine lassen Zwinkern sind bestimmt beide furchtbar schüchtern Oops! aber das klappt schon noch Devil!

nee meinte ja wegen grün hinter den ohrenLolLolLol

oh da bin ich ja mal gespannt, vielleicht komm ich ja doch noch zu meinem s-cabbi Lol

Kati299 schrieb:nee meinte ja wegen grün hinter den ohrenLolLolLol

oh da bin ich ja mal gespannt, vielleicht komm ich ja doch noch zu meinem s-cabbi Lol

... aber dazu kommst du doch eh früher oder später Zwinkern

Doenermann schrieb:... aber dazu kommst du doch eh früher oder später Zwinkern

naja dieses jahr wohl eher nichTraurig zumindest nich auf normalem wegeAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand