Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

LIZzy schrieb:na aber sicher, wird dann nur schwer mit nem R53 Head Scratch

LIZzy schrieb:bisher hats ja leider noch nicht geklappt, aber ich denk in ner lauschigen frühlingsnacht geht da bestimmt noch was PfeifenDevil!

och, bin in diesem fall nich wählerisch.Yeah!
jetzt muss bloß noch das wetter mitspielenZwinkern und hoffentlich wirds auch bald wieder wärmer.Sonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:Nabend Ihr Lieben. Winke 02

In 4 Tagen ist WOCHENENDE !!! Yeah!

Bin grad bissel am Nachlesen. Zwinkern
Wart Ihr ja schon wieder fleißig heute. Respekt

huhu lieblingsbläckyWinke 02
Knuddeln Knuddeln

noch mal danke fürs sj fahren, war so tollYeah!Zwinkern
wann bist mal wieder da???LolLolLol

fleißig geschrieben? glaub so wenig wie heute habe ich noch nie nachgelesenPfeifen zumindest bis 20uhrAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

huhu lieblingsblacky Glomp

hast ja schon ein fünftel der woche geschafft Yeah!

Doenermann schrieb:Der Bankraub ist somit schon komplett aus dem Rennen? Head ScratchDevil!
Pfeifen nööö, aber mehr MINIs, mehr geld Devil!

huhu blackyGlompGlompGlompGlompGlomp

ich zähl nur noch 3 tage.Yeah!

derHeiko schrieb:och, bin in diesem fall nich wählerisch.Yeah!
jetzt muss bloß noch das wetter mitspielenZwinkern und hoffentlich wirds auch bald wieder wärmer.Sonne

mal sehen, ob wir noch ein bisschen passende musik für die richtige stimmung finden..... muss mal schnell in der tube nach files vom ring suchen Devil!

derHeiko schrieb:ich zähl nur noch 3 tage.Yeah!

Ich zahl noch 28 reguläre Schulstunden He He - könnten aber wegen Krankheit noch weniger werden Nägel machen

Doenermann schrieb:Ich zahl noch 28 reguläre Schulstunden He He - könnten aber wegen Krankheit noch weniger werden Nägel machen
ich mag lieber nicht zählen Augenrollen

Doenermann schrieb:Die Rede ist jetzt noch vom MINI, oder? Augenbrauen

von vielen kleinen MINI'S

Doenermann schrieb:Ich zahl noch 28 reguläre Schulstunden He He - könnten aber wegen Krankheit noch weniger werden Nägel machen

mmmmmhhh... unterbiet ich 24 reguläre arbeitsstunden und pausenzeiten sind noch nich eingerechnet.PfeifenHe He

derHeiko schrieb:mmmmmhhh... unterbiet ich 24 reguläre arbeitsstunden und pausenzeiten sind noch nich eingerechnet.PfeifenHe He

Du musst bedenken, dass eine Schulstunde nur 45 Minuten hat He He Und man in der Schule schlafen kann Pfeifen Nägel machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand