Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

derHeiko schrieb:von vielen kleinen MINI'S

gibt es eigentlich ne verkleinerung des wortes MINIHead Scratch
miniMINIHead Scratch?

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Und man in der Schule schlafen kann Pfeifen Nägel machen
na das motiviert mich ja jetzt ungemein Augenrollen

LIZzy schrieb:mal sehen, ob wir noch ein bisschen passende musik für die richtige stimmung finden..... muss mal schnell in der tube nach files vom ring suchen Devil!

oja, die passende vorspielmuggeLol

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Also meinetwegen könnte der FREItag auch schon frei sein ... und der Donnerstag ... und Mittwoch ... und Dienstag ... huch ... WOCHENENDE Yeah!
Naja, schön wär's. Confused

@ Kati: Freut mich, wenn das SJ fahren gut ankam. Zwinkern

Ja, stimmt schon, wir waren schon mal besser im ST befüllen, aber das wird bestimmt auch wieder.
Wobei, wenn es denn hoffentlich irgendwann mal wärmer wird ... Augenrollen
Dann wird es zumindest mich nach draußen ziehen, nehme ich mal an.
Aber bis dahin ist's ja wohl noch ein bißchen. Zwinkern

Ach ja, so'n AH in MEI ... Pfeifen Zwinkern

Kati299 schrieb:gibt es eigentlich ne verkleinerung des wortes MINIHead Scratch
miniMINIHead Scratch?

MINIatur-MINI Devil!Devil!Devil!

Doenermann schrieb:Du musst bedenken, dass eine Schulstunde nur 45 Minuten hat He He Und man in der Schule schlafen kann Pfeifen Nägel machen

jetzt muss ich passen.Confused du hast gewonnenRespekt

derHeiko schrieb:oja, die passende vorspielmuggeLol

5 Euro in die Machokasse!!! PeitscheDevil!

blacky schrieb:Ja, stimmt schon, wir waren schon mal besser im ST befüllen, aber das wird bestimmt auch wieder.
Wobei, wenn es denn hoffentlich irgendwann mal wärmer wird ... Augenrollen
Dann wird es zumindest mich nach draußen ziehen, nehme ich mal an.
Aber bis dahin ist's ja wohl noch ein bißchen. Zwinkern

Ach ja, so'n AH in MEI ... Pfeifen Zwinkern

Mich wird es dann hoffentlich auch öfter rausziehen. Will ja im letzten richtigen Sommer noch was von MEI sehen Pfeifen Yeah!

Wegen dem AH hab ich mich heute noch nicht getraut, dass unwiderstehliche Angebot von 33,54 € zu unterbreiten Oops! Lol

derHeiko schrieb:jetzt muss ich passen.Confused du hast gewonnenRespekt

Hehe Girl Nägel machen

Kati299 schrieb:gibt es eigentlich ne verkleinerung des wortes MINIHead Scratch
miniMINIHead Scratch?

miniMINIDevil!

Doenermann schrieb:5 Euro in die Machokasse!!! PeitscheDevil!

wird auch HARTgeld akzeptiert?Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand