Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

S in pepper white ist da ! (mit Bildern)

Der sieht echt super aus mal was anderes beim S grau haben e schon alle!! Zu den Leuchten will ich jetzt nichts sagen....

Gruss geri.cooper

Also die Rückleuchten habe ich bei der Bestellung aus dem Katalog mitbestellt und der Händler hat sie gleich eingebaut. Ehrlich gesagt habe ich auch überlegt, ob die weissen Leuchte so prall sind als der Wagen letzten Freitag gekommen ist. Ich lasse sie aber jetzt erstmal drinnen, weil mir die roten gar nicht gefallen. Aber Ihr habt schon recht, wenn ich was besseres sehe baue ich's eventuell ein.

Grüße visoduck

Sehr schön! Wirklich! Top

Was die Rückleuchten angeht, schließe ich mich den vorherigen Posts an... Confused

Top Sehr gute Farbwahl. Zwinkern Meiner wird diese Woche gebaut. Ich fände rein rote Rückleuchte am schönsten, aber die gibt es ja hier nicht mit ABE.

Gruß

Patrick

Zu den RL sach' ich auch nichts...aber die Katzenaugen sind grausam...

Glückwunsch zu der Farbwahl Top
Ich fahre meinen heute exakt 7Monate und bin noch zufrieden Smile

Aber ansonsten passt unser Geschmack nicht zusammen. Mit dem
Chrom und den Bonnets kannst Du mich jagen. Zu den Leuchten
und Katzenaugen wurde ja schon genug gesagt.

Aber zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack.
Das wäre ja langweilig Müde alle S in dark silver Zwinkern Lol

Viel Spaß mit dem Kleinen Top Gib Gas...

Gruß Oli

R53 schrieb:Zu den RL sach' ich auch nichts...aber die Katzenaugen sind grausam...

Hat mich auch gewundert. Ist das jetzt Serie?

Patrick

Nee, aber bei den weißen RL Pflicht...

R53 schrieb:Nee, aber bei den weißen RL Pflicht...

Ahh, jetzt ja. Danke für die Info.

Pat

echt ein schöner S - finds aber doch interessant das die alten rückleuchten anscheinend so einfach auf die neuen Minis passen - und die Rückstrahler sind wirklich üel, vorallem braucht er jetzt ne neue stoßstange wenn er die wegbekommen will

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand