Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
•
so habe mich mal einbisschen eingelesen in diese spoiler geschichte aber auf eine frage habe ich kein antwort gefunden!
ich habe einen cooper mit dem "kleinen" coper spoiler! der wird ja geschraubt und geklebt! jetzt will ich aber den S-spoiler drauf machen. sinddie löcher identisch???
bitte helft mir!
mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!!
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@adonis
sind identisch!
...aber da war noch was: der chili spoiler hatte - glaube ich - einen dritten befestigungstpunkt in der mitte. sprich: mit dem s-spoiler könnte ein loch übrig bleiben. schreib mal eine PN an eS, der kennt sich mit dem thema aus.
•
perfekt ich wollte dir eigentlich erst morgen schreiben aber wenn du jetzt da bist! wie ist es den mit den schrauben? genau bitte den ich möchte keine überraschungen haben.
danke
mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!!
•
eS schrieb:der umbau von chili nach S spoiler dagegen hinterlässt ein loch im dach. das muss mit einem pfropfen oder schwarzem isolierband verschlossen werden. für ästheten auf jeden fall unschön

Gibt's von dem mittleren Loch ein Bild? Wollte nämlich von Chili zum S Spoiler wechseln. Hat da jemand Bilder...?
Wo sieht man denn die Schrauben beim Chili? Hab gerade an meinem MINI gesucht, aber nicht gefunden. Wie demontiert man das Ding?
Gruss, Tom.
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
bigtom schrieb:Wo sieht man denn die Schrauben beim Chili? Hab gerade an meinem MINI gesucht, aber nicht gefunden. Wie demontiert man das Ding?
wenn du die heckklappe öffnest, müsste dort oben in der mitte eine schaube sichtbar sein.
R58 JCW coming soon
•