26.01.2010, 07:39

ich wünsch euch nen stressfreien tag

Doenermann schrieb:
Nur noch 3 Tage bis zum WE![]()
Wünsche euch n flauschigen Tag und wenig Stress
moin döni

nur noch 3 tage?

Doenermann schrieb:
Nur noch 3 Tage bis zum WE![]()
Wünsche euch n flauschigen Tag und wenig Stress
LIZzy schrieb:moin döni
nur noch 3 tage?ok, wir sehen das mal positiv - nur noch 3 tage
Doenermann schrieb:Hey Kris
Naja, in 3 Tagen ist Freitag - also WE. Okay, für manche dann noch 4 Tage bis Samstag, aber alles in allem nicht mehr so lange. Wenn man die 3/4 Tage im Verhältnis zu der Tagesanzahl im Jahr sieht, ist das Wochenende quasi schon da
Mensch, ich sollte Motivationshäschen werden
LIZzy schrieb:auf jeden fall
vielleicht kannst du mir ja auch glaubhaft vorrechnen, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten muss
![]()
Doenermann schrieb:Gib mir die 6 Stunden in der Schule als Zeit und ich arbeite ne stabile Argumentationskette aus. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass du dann dein Lebensniveau etwas herunter fahren mussst - das heißt vielleicht doch nicht, wenn ich noch n anderen Weg finde.
Muss jetzt leider erstmal los. Wir lesen uns heute Nachmittag
Lasst euch alle nicht stressen!![]()
keram schrieb:
So, nach paar Tagen kann ich auch mal wieder reinschaun. Groupie is mal wieder beim Freundlichen, bekommt nun hoffentlich endlich en neues Steuerteil, nachdem sie vorgestern nun auch noch mit offenen Scheiben dastand. Das Poltern ist auch stärker geworden
Badgeholder und neue Bonnets kommen auch drauf, auch wenn diese Verschönerungsmassnahmen wohl nun ins Leere laufen, weil ich mich nach nem gebrauchten Daewoo Matiz oder Seat Marbella umschauen werden muss...
bullydine schrieb:Juhuuuuuumeine lieben