Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

keram schrieb:Huhu `dine... Winke 02Winke 02Winke 02

Mensch was muss ich denn da lesen mit deinem Baby???? (mini)

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

keram schrieb:so, war ja klar....also, BMW gibt das Steuerteil so einfach nicht frei, wiederum sollen erst Schlösser getauscht und Neuprogrammierungen vorgenommen werden. Fahre nun nen weiteren Tag mit Leihwagen rum, weil der Freundliche ne schriftliche Eingabe mit Schilderung dieses nicht tragbaren Zustands machen muss...is doch echt die Härte. Da fahren Fenster selbstständig runter, Türen springen auf und das Auto entriegelt sich nach Belieben, und BMW will selbst dann nicht das Steuerteil wechseln...ich fasses nich...

das Poltern kommt evtl. von den Stoßdämperköpfen oder so, auch noch nich sicher, Wechselteile sind bestellt... Das Pfeifen (wie bei lizzy, vermute ich) konnte auch noch nicht entdeckt werden.

tja, wenns nich läuft, dann richtig... Motzen

btw: huhu, Döni...

ja, mir ist nich mehr nach Lachen zumute. Dieser verdammte Scheißstaat kann echt mit Dir machen, was er will, weil alle gesetze nur dafür gemacht werden, den "Großen" Schlupflöcher zu bieten, den "Kleinen" (unter 1,70) dafür gnadenlos auszusaugen...

was hältstn von dem:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Confused

Ihn Ohnmacht fallen Ihn Ohnmacht fallen Ihn Ohnmacht fallen

Ich fasse es nicht! Wie kann man sich nur so quer stellen. So langsam sollten die sich mal was einfallen lassen. Das ist doch kein Zustand, dass sich n Auto so mir nichts dir nichts selbst entriegelt. Was soll es denn sonst sein, wenn nicht das Steuerteil? Es wurde doch nun schon alles ausgetauscht.

Zur anderen Sache kann ich nicht soviel sagen, weil ich davon keine Ahnung hab. Mit den gesetzen hast du aber auf jeden Fall recht. Die Großen (nicht körperlich bezogen) haben zuviele Möglichkeiten und die Kleinen (wieder nicht körperlich bezogen Zwinkern ) müssen sehen, wo sie bleiben Augenrollen

Zu dem Auto (ich nenne es einfach mal so) mag ich auch nicht mehr sagen als: "Bitte nicht machen!" Ich drück dir die Daumen Brav

bullydine schrieb:JuhuuuuuuWinke 02Winke 02 meine lieben

Hey Nadine Knuddeln,

na auch mal wieder im CE-Ländle?! Lol

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Ihn Ohnmacht fallen Ihn Ohnmacht fallen

Ich fasse es nicht! Wie kann man sich nur so quer stellen. So langsam sollten die sich mal was einfallen lassen. Das ist doch kein Zustand, dass sich n Auto so mir nichts dir nichts selbst entriegelt. Was soll es denn sonst sein, wenn nicht das Steuerteil? Es wurde doch nun schon alles ausgetauscht.

Zur anderen Sache kann ich nicht soviel sagen, weil ich davon keine Ahnung hab. Mit den gesetzen hast du aber auf jeden Fall recht. Die Großen (nicht körperlich bezogen) haben zuviele Möglichkeiten und die Kleinen (wieder nicht körperlich bezogen Zwinkern ) müssen sehen, wo sie bleiben Augenrollen

Zu dem Auto (ich nenne es einfach mal so) mag ich auch nicht mehr sagen als: "Bitte nicht machen!" Ich drück dir die Daumen Brav

Hey Nadine Knuddeln,

na auch mal wieder im CE-Ländle?! Lol

Na mein kleiner Dönermann? Wie gehts uns denn so

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

Ja, ganzschön krank, die kleine Groupie... Confused

aber nur halb so krank wie dieser Staat... Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

bullydine schrieb:Na mein kleiner Dönermann? Wie gehts uns denn so

Kann soweit nicht klagen. Besser gehts natürlich immer Seufzen
Und selbst?

keram schrieb:Ja, ganzschön krank, die kleine Groupie... Confused

aber nur halb so krank wie dieser Staat... Motzen

Trost Oommm
Gibt es denn wenigstens n kleinen Lichtblick? Oder ist echt schon Hopfen und Malz verloren?

Doenermann schrieb:Kann soweit nicht klagen. Besser gehts natürlich immer Seufzen
Und selbst?

Trost Oommm
Gibt es denn wenigstens n kleinen Lichtblick? Oder ist echt schon Hopfen und Malz verloren?

sagen wir mal so: alle, die halbwegs aus der Branche kommen, sagen, daß diese Interpretation, wie man meine Bilanzen umstricken will, hirnrissig ist und ich das anfechten soll. Nur, man weiß halt nicht, ob das funktioniert, bzw. ob dann ein Beamter sich in seiner Ehre gekränkt fühlt, wenn man seine These versucht, zu widerlegen, wenn auch berechtigterweise. Und - wer sitzt letztlich am längeren Hebel?

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:sagen wir mal so: alle, die halbwegs aus der Branche kommen, sagen, daß diese Interpretation, wie man meine Bilanzen umstricken will, hirnrissig ist und ich das anfechten soll. Nur, man weiß halt nicht, ob das funktioniert, bzw. ob dann ein Beamter sich in seiner Ehre gekränkt fühlt, wenn man seine These versucht, zu widerlegen, wenn auch berechtigterweise. Und - wer sitzt letztlich am längeren Hebel?

Klingt nicht gut Augenrollen Ach mensch, warum muss das Jahr nur so beschissen starten?

Doenermann schrieb:Klingt nicht gut Augenrollen Ach mensch, warum muss das Jahr nur so beschissen starten?

ja, in der Tat...mal schaun. Vielleicht gibts ja für Marbellas auch n nettes Forum Anbeten

huhu, ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

ach mensch, marek - was soll denn nun noch alles passieren? Confused haste BMW mal gesagt, dass du sie haftbar machst, wenn dein freundlicherweise selbstentriegeltes auto eines tages verschwunden ist, weil sie sich weigern, es zu reparieren? das ist doch echt die höhe Explodieren

keram schrieb:ja, in der Tat...mal schaun. Vielleicht gibts ja für Marbellas auch n nettes Forum Anbeten
ach jetzt hör auf - daran wollen wir nicht mal denken Trost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand