Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

LIZzy schrieb:huhu, ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

ach mensch, marek - was soll denn nun noch alles passieren? Confused haste BMW mal gesagt, dass du sie haftbar machst, wenn dein freundlicherweise selbstentriegeltes auto eines tages verschwunden ist, weil sie sich weigern, es zu reparieren? das ist doch echt die höhe Explodieren

ich denk, das ist zumindestens dem Freundlichen bewußt. Versuchen es daher ja auch mit ner erneuten Eingabe. BMW schreibt diesen Quatsch vor...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ich denk, das ist zumindestens dem Freundlichen bewußt. Versuchen es daher ja auch mit ner erneuten Eingabe. BMW schreibt diesen Quatsch vor...
ich hab die listen, nach denen die werkstätten arbeiten müssen, gesehen - das ists echt zum mäuse melken. Peitsche
war bei meiner wasserpumpe ja das gleiche Augenrollen nur, dass mir da "nur" ein motorschaden droht und nicht gleich ein komplett geklautes auto Motzen

LIZzy schrieb:huhu, ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

Hey Kris. Knuddeln
Na, alles klar bei dir?

Doenermann schrieb:Hey Kris. Knuddeln
Na, alles klar bei dir?

huhu döni Glomp

joa, heute war alles soweit in ordnung Schwitzen

wie wars in der schule? Popcorn

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

joa, heute war alles soweit in ordnung Schwitzen

wie wars in der schule? Popcorn

Ziemlich kurz. Morgen hab ich auch erst wieder zur dritten. Irgendwie könnte ich mich ja echt daran gewöhnen Nägel machen

Doenermann schrieb:Ziemlich kurz. Morgen hab ich auch erst wieder zur dritten. Irgendwie könnte ich mich ja echt daran gewöhnen Nägel machen
hast dus gut Confused
ich hab sowas von keine lust mehr - hätt nicht übel bock, mich mal nen monat auszuklinken Augenrollen

LIZzy schrieb:hast dus gut Confused
ich hab sowas von keine lust mehr - hätt nicht übel bock, mich mal nen monat auszuklinken Augenrollen

Ach mennooo Seufzen

Immer an den Fredtitel denken - hilft mir auch weiter Sonne

Doenermann schrieb:Ach mennooo Seufzen

Immer an den Fredtitel denken - hilft mir auch weiter Sonne

ich geb mir mühe Top
ich werd mich erstmal ein paar minuten mit unserem kühlschrank beschäftigen. mal sehen, ob ich ihn überzeugen kann, was essbares rauszurücken Devil!

LIZzy schrieb:ich geb mir mühe Top
ich werd mich erstmal ein paar minuten mit unserem kühlschrank beschäftigen. mal sehen, ob ich ihn überzeugen kann, was essbares rauszurücken Devil!

Na dann auf in den Kampf Party 02 Guten Hunger

LIZzy schrieb:ich hab die listen, nach denen die werkstätten arbeiten müssen, gesehen - das ists echt zum mäuse melken. Peitsche
war bei meiner wasserpumpe ja das gleiche Augenrollen nur, dass mir da "nur" ein motorschaden droht und nicht gleich ein komplett geklautes auto Motzen

apropos....is ja nich so, daß ich da nich mithalten könnte, das hat Grouie ja zusätzlich auch noch. Allerdings vermuten sie eher irgendn Riemen, wolln das noch checken. Und das Poltern sind nicht Motorlager und Getriebeaufhängung, wurde überprüft. Vermutlich die Stoßdämpferköpfe (oder so was...), wurden auch mit bestellt - weils zum Glück auch für die Freundichen heut morgen nicht zu überhören war...

Würd ich Groupie behalten können Pfeifen, wäre die Garantieverlängerung fürs 3.Jahr also Pflicht... Motzen

tja, von wegen, alles wird gut. 2010 wurde erstmal alles beschissen...Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand