Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Tati76 schrieb:Hurra! wie geil, es schneit wieder ... Woohoooo!

Müsst ihr diesen Mist dann wieder mit den schmalen Brettern platt treten ?

herbi schrieb:Müsst ihr diesen Mist dann wieder mit den schmalen Brettern platt treten ?
Nicken haben wir letzten sonntag schon gemacht und machen wir den nächsten auch Sonne die ficknette, muss sich ja rentieren Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Bastl schrieb:also ich wäre auch eher der Rodeltyp Zwinkern

Tati76 schrieb:Hurra! wie geil, es schneit wieder ... Woohoooo!
Schnee Na da hat es sich ja so richtig gelohnt dass ich am Samstag für teuer Geld den Horsti gewaschen hab Augenrollen Püh!

Party 01 ...und jetzt alle zusammen:
Work all night on a drink a' rum
Daylight come and me wan' go home
Stack banana till the mornin' come
Come, Mister tally man, tally me banana
Come, Mister tally man, tally me banana

Party 01

Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Schnee Na da hat es sich ja so richtig gelohnt dass ich am Samstag für teuer Geld den Horsti gewaschen hab Augenrollen Püh!

sach ma... wie lange hast du die Dichtungen abgewischt, damit dir nicht alles einfriert?

Tati76 schrieb:Nicken haben wir letzten sonntag schon gemacht und machen wir den nächsten auch Sonne die ficknette, muss sich ja rentieren Devil!

Tja, ich habe gerade ein ernsthaftes Problem bei unserem Skiurlaub in Samnaun Anfang März festgestellt: Auf meinen MINI passen keine Schneeketten... und wenn's da schneit, kommt man nur mit Schneeketten in den Ort - das bedeutet: Wahrscheinlich ist der Ka dran... Dass mir sowas aber auch immer zu spät einfallen muss... Die nächsten Winterreifen werden 175er. Böse!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Tja, ich habe gerade ein ernsthaftes Problem bei unserem Skiurlaub in Samnaun Anfang März festgestellt: Auf meinen MINI passen keine Schneeketten... und wenn's da schneit, kommt man nur mit Schneeketten in den Ort - das bedeutet: Wahrscheinlich ist der Ka dran... Dass mir sowas aber auch immer zu spät einfallen muss... Die nächsten Winterreifen werden 175er. Böse!
Nen Keks? aber passen auf die 17" überhaupt schneeketten?? Head Scratch
oder hast du 16" winterreifen?

Ich hab 16" 195er Winterreifen. Laut Scotty werden Schneeketten wohl ans Federbein schlagen und die Radhausverkleidung verkratzen...

Aber prinzipiell bekommt man Schneeketten in allen Größen, ja...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Ich hab 16" 195er Winterreifen. Laut Scotty werden Schneeketten wohl ans Federbein schlagen und die Radhausverkleidung verkratzen...

Aber prinzipiell bekommt man Schneeketten in allen Größen, ja...

ah ok, ich werde es mit meinen 17" aber dennoch gar nicht erst versuchen Lol
dafür haben wir ja hase's MINI Fieses Grinsen

Morsche Winke 02

Bastl schrieb:sach ma... wie lange hast du die Dichtungen abgewischt, damit dir nicht alles einfriert?
Gar nicht, es waren Plusgrade Zwinkern - sonst wäre ich auch gar nicht zum Waschen gefahren No No

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Servus!!

*ZwecksAerokitkomponentenbeschaffungmalwiederreinschau*
Pfeifen

Wenn nicht wir, wann dann?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand