Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

LIZzy schrieb:SonneSonneSonneSonne Knuddelnn ist scheeeeeen Knuddeln Knuddeln

meinste? ach, das können die doch nicht machen Motzen die eine woche ohne tutut war doch echt mehr als genug Peitsche

TopTopgenauTopTop

naja so schlümm war es bei mir ja netZwinkern MINIMI hat sich durchgekämpftAugenrollen naja war ja auch net in ner TG gefangenAugenrollen dafür dem Winter ausgeseTraurigtzt

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hey dönimaus.Knuddeln
ja alles in ordnung, nur zu kalt in deutschlandConfused sind jetzt schon -15°CTraurig
wird zeit das frühling kommtSonne

Wem sagste das? Ich kann im Bad meinen Atem sehen Augenrollen Ist doch nicht mehr feierlich Motzen

Kati299 schrieb:TopTopgenauTopTop

naja so schlümm war es bei mir ja netZwinkern MINIMI hat sich durchgekämpftAugenrollen naja war ja auch net in ner TG gefangenAugenrollen dafür dem Winter ausgeseTraurigtzt
das ist ja mindestens genauso schlimm Traurig
mein erster winter mit MINI und dann so ne katastophe Motzen die ganzen jahre mit den hochbeinigen gefährten gabs nicht so ne schneewehen Peitsche

Doenermann schrieb:Wem sagste das? Ich kann im Bad meinen Atem sehen Augenrollen Ist doch nicht mehr feierlich Motzen

eek! In Ohnmacht fallen

und dafür musst du auch noch miete bezahlen, es ist ne frechheit Peitsche

Doenermann schrieb:Wem sagste das? Ich kann im Bad meinen Atem sehen Augenrollen Ist doch nicht mehr feierlich Motzen

oh man, normal is das net oder?Head Scratch normalerweise dürfte er das gar net vermietenMotzen

LIZzy schrieb:eek! In Ohnmacht fallen

und dafür musst du auch noch miete bezahlen, es ist ne frechheit Peitsche

Kati299 schrieb:oh man, normal is das net oder?Head Scratch normalerweise dürfte er das gar net vermietenMotzen

Wäre ich nicht son friedlebender Mensch und hätte jetzt noch n Nerv um mich rumzuärgern, würde ich mich auch querstellen. Nur momentan hoffe ich einfach auf wärmere Temperaturen und gut ist Augenrollen Kalt

Doenermann schrieb:Wäre ich nicht son friedlebender Mensch und hätte jetzt noch n Nerv um mich rumzuärgern, würde ich mich auch querstellen. Nur momentan hoffe ich einfach auf wärmere Temperaturen und gut ist Augenrollen Kalt

aber eigentlich gibts für sowas bestimmungen - ich bin nicht sicher, aber wenn die temperaturen in der wohnung nicht über nen bestimmten punkt zu bekommen ist, ist das zumindest grund genug für ne mietkürzung - so geht das ja mal echt nicht Motzen

LIZzy schrieb:aber eigentlich gibts für sowas bestimmungen - ich bin nicht sicher, aber wenn die temperaturen in der wohnung nicht über nen bestimmten punkt zu bekommen ist, ist das zumindest grund genug für ne mietkürzung - so geht das ja mal echt nicht Motzen

Aber jetzt noch Stress mitn Vermieter? Dann kann ich mir gleich ne neue Wohnung suchen. Noch mehr Stress.... Ach, ich weiß auch nicht. Themawechsel Augenrollen

und das kommt noch mal ganz dicke die nächste Nacht!!!! armes Döni!

guten Abend @allWinke 02Winke 02Winke 02

mal noch bissl SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne zum aufwärmen mit einstell...

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

LIZzy schrieb:aber eigentlich gibts für sowas bestimmungen - ich bin nicht sicher, aber wenn die temperaturen in der wohnung nicht über nen bestimmten punkt zu bekommen ist, ist das zumindest grund genug für ne mietkürzung - so geht das ja mal echt nicht Motzen

Top denke ich auch, bzw sollte man die heizkostenabrechnung bzw nachzahlung anfechtenPeitsche müssen wa uns mal schlau machen, nich das wir dich da als eisblock raus holenTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand