Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Aber jetzt noch Stress mitn Vermieter? Dann kann ich mir gleich ne neue Wohnung suchen. Noch mehr Stress.... Ach, ich weiß auch nicht. Themawechsel Augenrollen
na können ja mal nach was anderem suchenAugenrollen schadet ja ncihAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Anke F. schrieb:und das kommt noch mal ganz dicke die nächste Nacht!!!! armes Döni!

guten Abend @allWinke 02Winke 02Winke 02

mal noch bissl SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne zum aufwärmen mit einstell...

huhu anke
Knuddeln
alles scheen bei dir? musste heute wieder zum nachtdienst???

oh ja SonneSonneSonne können wir gut gebrauchen auch fürs gemütTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Aber jetzt noch Stress mitn Vermieter? Dann kann ich mir gleich ne neue Wohnung suchen. Noch mehr Stress.... Ach, ich weiß auch nicht. Themawechsel Augenrollen

ne, hast ja recht, aber in ordnung ist das deswegen noch lange nicht Trost
mussu dir eben im bad warme gedanken machen PfeifenZwinkern

Anke F. schrieb:und das kommt noch mal ganz dicke die nächste Nacht!!!! armes Döni!

mal noch bissl SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne zum aufwärmen mit einstell...

huhu anke Winke 02Winke 02Winke 02

danke für die burzeltagsgrüße, ich richte es dem krümelchen morgen aus Sonne

Hey Anke Winken

Dankeschön Lol

Kati299 schrieb:Top denke ich auch, bzw sollte man die heizkostenabrechnung bzw nachzahlung anfechtenPeitsche müssen wa uns mal schlau machen, nich das wir dich da als eisblock raus holenTraurig

Ich hab versucht mit ihm zu reden - auch weil die Buchte beschissen isoliert ist. Keine Chance Augenrollen

Kati299 schrieb:na können ja mal nach was anderem suchenAugenrollen schadet ja ncihAugenrollen

Für die paar Monate habsch auch kein Elan nach ner komplett eingerichteten Wohnung in MEI zu suchen. Danach bin ich hier (hoffentlich) eh weg Yeah!

Kati299 schrieb:Top denke ich auch, bzw sollte man die heizkostenabrechnung bzw nachzahlung anfechtenPeitsche müssen wa uns mal schlau machen, nich das wir dich da als eisblock raus holenTraurig

Traurig nicken na zum glück hat das döni jetzt nen wärmenden eli Trost

LIZzy schrieb:ne, hast ja recht, aber in ordnung ist das deswegen noch lange nicht Trost
mussu dir eben im bad warme gedanken machen PfeifenZwinkern

Was meinste, was mich jeden morgen rettet? Augenbrauen

Eigentlich kann ich ja auch froh sein, dass die Dusche im Wohnzimmer und nicht im Bad ist. Sonst müssen die Gedanken schon sehr warm bis heiß sein PfeifenDevil!

Kati299 schrieb:huhu anke
Knuddeln
alles scheen bei dir? musste heute wieder zum nachtdienst???

oh ja SonneSonneSonne können wir gut gebrauchen auch fürs gemütTop

juhu zurück... hab diese Woche sogar 6x Nacht, aber ich kann gut schlafen am Tag.
passt schon...

wegen Döni-Mansion... "Mieterverein" mal aufsuchen, Beratung kostenlos (?!)

gleich mal die Heizung noch höher dreh! SonneSonneSonneSonneSonneSonne
nehmt Euch!... hat john die Bestellnummer vom Frühling rausbekommen?

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Doenermann schrieb:Was meinste, was mich jeden morgen rettet? Augenbrauen

Eigentlich kann ich ja auch froh sein, dass die Dusche im Wohnzimmer und nicht im Bad ist. Sonst müssen die Gedanken schon sehr warm bis heiß sein PfeifenDevil!
ich denke zwar, dass das für dich auch kein problem wäre, aber mir ist trotzdem wohler bei dem gedanken, dass du morgens nach dem verlassen der dusche nicht direkt eiszapfen am ganzen körper hast Kichern

LIZzy schrieb:Traurig nicken na zum glück hat das döni jetzt nen wärmenden eli Trost

Ich hab ihn heute schon wieder im Checki vergessen Oops! Seht ihr, ich kann gar keine Kinder haben - die lass ich doch dann immer irgendwo liegen Achselzucken Devil!

Anke F. schrieb:juhu zurück... hab diese Woche sogar 6x Nacht, aber ich kann gut schlafen am Tag.
passt schon...

wegen Döni-Mansion... "Mieterverein" mal aufsuchen, Beratung kostenlos (?!)

gleich mal die Heizung noch höher dreh! SonneSonneSonneSonneSonneSonne
nehmt Euch!... hat john die Bestellnummer vom Frühling rausbekommen?
soweit ich weiß, leider nicht - oder die bestellungen dauern dieses jahr ein bisschen länger Augenrollen

ich glaub, die erstberatung beim mieterbund ist kostenlos, danach muss man mitglied werden und nen jährlichen beitrag zahlen. Head Scratch bin mir aber nicht sicher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand