26.01.2010, 20:54
Doenermann schrieb:Ich hab ihn heute schon wieder im Checki vergessenna du selbst kannst wirklich keine kinder habenSeht ihr, ich kann gar keine Kinder haben - die lass ich doch dann immer irgendwo liegen
![]()

Doenermann schrieb:Ich hab ihn heute schon wieder im Checki vergessenna du selbst kannst wirklich keine kinder habenSeht ihr, ich kann gar keine Kinder haben - die lass ich doch dann immer irgendwo liegen
![]()
Doenermann schrieb:Ich hab ihn heute schon wieder im Checki vergessenau weija.... wenns nicht so traurig wär, würd ich michSeht ihr, ich kann gar keine Kinder haben - die lass ich doch dann immer irgendwo liegen
![]()
LIZzy schrieb:na du selbst kannst wirklich keine kinder haben
Anke F. schrieb:au weija.... wenns nicht so traurig wär, würd ich mich
Doenermann schrieb:Ich hab ihn heute schon wieder im Checki vergessenSeht ihr, ich kann gar keine Kinder haben - die lass ich doch dann immer irgendwo liegen
![]()
Kati299 schrieb:
bist aber ganz schöner rabenpappa,
glaub ich werd das mal dem eliamt melden
Doenermann schrieb:Ich kann da doch auch nichts für. Der schläft immer auf der Rücksitzbank und im Gegensatz zu meinen sonstigen Bettgenossen schnarcht er nicht und ist ganz ruhigAlso nicht meine Schuld
Anke F. schrieb:ich verabschied mich schon langsam mal nebenbei... nicht das ich das dauernd verpass...
ich schleich mich
Kati299 schrieb:naja aber zumindest heute hättest ihn rein holen können, wird ja ar...kalt heut
Anke F. schrieb:ich verabschied mich schon langsam mal nebenbei... nicht das ich das dauernd verpass...dann wünsch ich dir ne ruhige schicht, lass dich nicht ärgern
ich schleich mich