Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Seufzen Naja, war n Versuch Ich bin so deprimiert Kalt

und ein völlig verechtigter, wie ich finde Trost

och Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 blacky,

das is lieb. Denke, so ne Bezeugung meiner Liebenswertigkeit vom CE sollte doch eigentlich reichen, meine Probleme zu lösen... Yeah!

Na das hoffe ich.
Nee, aber im Ernst, wenn wir irgendwie helfen können ... Sonne

Kati299 schrieb:TopTopTop
oh ja und dann können wa alle couchelnSonne

Dafür! Top

Ich hab die Tage noch gar keinen Nerv gehabt, mal nach ner Couch zu gucken.
Und wenn e eh bald in die CE-WG geht, richte ich mich hier mal lieber nich häuslich ein ... Confused Zwinkern

Bus zeigt schon wieder Macke wegen Kühlflüssigkeit an. Hab heut morgen mal geschaut - schon wieder unter "Min.". Dabei hab ich erst kürzlich nachgefüllt.
Naja, ist heut in die Werkstatt gegangen.
Mal sehen, was raus kommt.
Aber weniger wird es an Macken in nächster Zeit sicher auch nicht. Traurig

Alles Sch... Traurig
Marek, reíchen wir uns die Hand?

Gegen Deine Probleme sind meine zwar null und nichtig, aber ank... tut es mich trotzdem.
Suche ja immernoch nach ner Eingebung ... Pfeifen

LIZzy schrieb:siehsu, elis - keine dönis Hehe Girl

wat ihr imma gleich alle denkt.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:Suche ja immernoch nach ner Eingebung ... Pfeifen
Traurig nicken sag bitte bescheid, wenn du die zündende idee hast Confused

LIZzy schrieb:Traurig nicken sag bitte bescheid, wenn du die zündende idee hast Confused

Na aber auf jeden ... Top

Ohne Euch wird das sowieso nix. Yeah!

blacky schrieb:Na das hoffe ich.
Nee, aber im Ernst, wenn wir irgendwie helfen können ... Sonne

Dafür! Top

Ich hab die Tage noch gar keinen Nerv gehabt, mal nach ner Couch zu gucken.
Und wenn e eh bald in die CE-WG geht, richte ich mich hier mal lieber nich häuslich ein ... Confused Zwinkern

Bus zeigt schon wieder Macke wegen Kühlflüssigkeit an. Hab heut morgen mal geschaut - schon wieder unter "Min.". Dabei hab ich erst kürzlich nachgefüllt.
Naja, ist heut in die Werkstatt gegangen.
Mal sehen, was raus kommt.
Aber weniger wird es an Macken in nächster Zeit sicher auch nicht. Traurig

Alles Sch... Traurig
Marek, reíchen wir uns die Hand?

Gegen Deine Probleme sind meine zwar null und nichtig, aber ank... tut es mich trotzdem.
Suche ja immernoch nach ner Eingebung ... Pfeifen

och, die Hand nehm ich trotzdem Pfeifen kann ja nich schaden...

surfe nebenbei grad auf wer-weiß-was nach allen möglichen Fragen zum Thema Steuerrecht fund Liebhaberei...mann , is das komplex und in alle möglichen Richtungen auslegbar. Und mein Fall ist natürlich nicht dabei......

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:Traurig nicken sag bitte bescheid, wenn du die zündende idee hast Confused

ach menno...Traurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:ach menno...Traurig

Jetzt auch noch Depri-Mucke? Confused So langsam werden wir zum Jammerchapter. Kann doch nicht sein, dass es für wirklich jeden von uns gerade beschissen läuft Head Scratch

Kati299 schrieb:ach menno...Traurig

das frag ich mich ja auch schon die ganze zeit Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand