Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

keram schrieb:och, die Hand nehm ich trotzdem Pfeifen kann ja nich schaden...

surfe nebenbei grad auf wer-weiß-was nach allen möglichen Fragen zum Thema Steuerrecht fund Liebhaberei...mann , is das komplex und in alle möglichen Richtungen auslegbar. Und mein Fall ist natürlich nicht dabei......

Ich kenne zwar n paar Juristen, aber mit Steuerrecht haben die nich wirklich viel zu tun. Confused
Naja, kann mich ja mal umhören. Zwinkern

Doenermann schrieb:Jetzt auch noch Depri-Mucke? Confused So langsam werden wir zum Jammerchapter. Kann doch nicht sein, dass es für wirklich jeden von uns gerade beschissen läuft Head Scratch

Tja, anscheinend ja doch.
Wird Zeit, dass wir die MINImalism-Tour-Fortsetzung machen.
Und wenn es nur ein WE ist ... Sonne

derHeiko schrieb:werd mal den abendgruß einleiten und langsam ins bettchen entschweben.

wünsche allen ein flauschige Gute Nacht! und murmelt euch schön warm ein im bettchen.

bis dahin
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Dann schlaf gut und erfrier nich heut Nacht.
Ciaoi ... Winke 02

Kati299 schrieb:TraurigTraurigTraurigTraurigTraurig
mhm naja aber wenns nun mal so isAugenrollen
...ich mein so schlecht hats mich ja noch net getroffenAugenrollen
aber ich fühl halt mit Confused

Du bist soooooooooooooooooo guuuut. Knuddeln

LIZzy schrieb:ja, irgendwie..... kaum zu glauben, aber scheint so Augenrollen

jo, anscheinend ... Traurig

LIZzy schrieb:ich werd mich dann auch mal so langsam verkrümeln, die nacht wird kurz Augenrollen

schlaft alle fein und träumt was schönes. habt morgen nen stressfreien und Sonneigen tag.

ne dicken fetten Knuddeln an euch alle
Gute Nacht!

Ja, dann Dir natürlich auch ne gute und vor allem warme, kuschlige Nacht. SonneSonneSonne
Schlaf schön.
LG an Hendrik. Winke 02

blacky schrieb:Tja, anscheinend ja doch.
Wird Zeit, dass wir die MINImalism-Tour-Fortsetzung machen.
Und wenn es nur ein WE ist ... Sonne

Das ist jetzt ein personal Depri-Punkt von mir Seufzen

Hoffen wir einfach mal alle auf 2011 und vergessen 2010 ganz schnell. Das Jahr ist ja auch fast rum Pfeifen

Doenermann schrieb:Das ist jetzt ein personal Depri-Punkt von mir Seufzen

Hoffen wir einfach mal alle auf 2011 und vergessen 2010 ganz schnell. Das Jahr ist ja auch fast rum Pfeifen

Da fällt mir doch glatt ein Titel für den neuen ST ein. Zwinkern

Ach menno, sorry, wollte Dich nicht auch noch runter ziehen. Traurig Brav
Sollten wir vielleicht lieber alle ins Bett gehen und bis Sa dort bleiben? Head Scratch

blacky schrieb:Da fällt mir doch glatt ein Titel für den neuen ST ein. Zwinkern

Sollten wir vielleicht lieber alle ins Bett gehen und bis Sa dort bleiben? Head Scratch

Nee, keine Angst. Noch weiter runter haste mich nicht gezogen. Ist noch das selbe Niveau Augenrollen Seufzen

Oh ja, am besten gleich alle zusammen ins Bett - dann ist wenigstens warm Lol

Werd mich jetzt mit meiner Schafjacke auch zurückziehen und hoffen, dass die blauen Hände wieder hautfarben werden. Wünsche euch noch n netten Abend und dann später ne Gute Nacht!

Lasst euch nicht stressen morgen und denkt immer dran: Bald ist Wochenende Yeah!

na dann auch von mir Winke 02Winke 02Winke 02 an alle Zu Bett gehenden! schlaft schön!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

blacky schrieb:Da fällt mir doch glatt ein Titel für den neuen ST ein. Zwinkern

auja oder couchelnZwinkernYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Nee, keine Angst. Noch weiter runter haste mich nicht gezogen. Ist noch das selbe Niveau Augenrollen Seufzen

Werd mich jetzt mit meiner Schafjacke auch zurückziehen und hoffen, dass die blauen Hände wieder hautfarben werden. Wünsche euch noch n netten Abend und dann später ne Gute Nacht!

Lasst euch nicht stressen morgen und denkt immer dran: Bald ist Wochenende Yeah!

nachti döni,
Winke 02Winke 02
schlaf fein und träum schön und erfrier uns ncihAugenrollen
Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Nee, keine Angst. Noch weiter runter haste mich nicht gezogen. Ist noch das selbe Niveau Augenrollen Seufzen

Ich denke an so gut wie nix anderes. Lol

Schlaf gut und wärm Dich bissel auf.
Ich schick Dir ma n bißchen Sonne rüber.
Nachti und nen ruhigen Tag morgen ... Winke 02

Kati299 schrieb:auja oder couchelnZwinkernYeah!

Bin Bin ich dabei! Top

blacky schrieb:Ich schick Dir ma n bißchen Sonne rüber.

Du selber währst da ne größere Hilfe Verlegen

Nacht, ihr drei Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand