LIZzy schrieb:
na gut, ich will ja nicht anspruchsvoll sein - obwohl ich meine idee besser finde 
was für ein glück, dass bescheidenheit zu einer unserer herausragendsten eigenschaften gehört 
So, der erwartete Anruf kam eben: BMW gibt keine Freigabe auf Fußraummodul oder Steuerteil, es würde ein Bedienfehler vorliegen (klar, auch wenn die Fernbedienung am Haken im Flur hängt). Stattdessen wurde die Komfortöffnung deaktiviert (davon geht anscheinend ja auch die Splitdoor mit auf). Toll, selbst der verantwortliche Meister war über diese Rückmeldung schockiert- mittlerweile führt er gesondert Buch über die Eingaben nach München...
Dann werd ich also in paar tagen Groupie wieder hinstelln, everyday the same...
Austauschscheinwerfer (Riss war drin) ist gekommen, aber mit ner Ecke rausgebrochen, sodaß ich den auch erst später gewechselt bekomme...
Wenigstens die Stoßdämpferaufhängungen oder so ähnlich wurden gewechselt, bin ja gespannt, obs das war, was gepoltert hat...
Könnte grad platzen! Kostet jedesmal soviel Zeit, geld und Nerven, und nix davon hab ich grad übrig!

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!