Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:Ja, beide Möglichkeiten werden wohl genutzt, wenn sichs wieder ereignet. Und es wird.... 
konnten die dir erklären, warum das komfortöffnen deaktiviert wurde, wenn es sich doch um nen bedienfehler deinerseits handelt?

ist ja nun auch nicht eben logisch...
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:konnten die dir erklären, warum das komfortöffnen deaktiviert wurde, wenn es sich doch um nen bedienfehler deinerseits handelt? 
ist ja nun auch nicht eben logisch... 
naja, wie gesagt, der meister war auch frustriert, weil er mir ein Auto wieder mitgibt, bei dem man drauf warten kann, wann ich ihn das nächste Mal bringe...
Werd mal die Kundenhotline anrufen...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:naja, wie gesagt, der meister war auch frustriert, weil er mir ein Auto wieder mitgibt, bei dem man drauf warten kann, wann ich ihn das nächste Mal bringe...
Werd mal die Kundenhotline anrufen...
gute idee, der bearbeitende bmw-"beamte" war sicher entweder im winterschlaf oder aus irgendeinem anderen grund nicht herr seiner sinne. das entbehrt doch jeder logik
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:gute idee, der bearbeitende bmw-"beamte" war sicher entweder im winterschlaf oder aus irgendeinem anderen grund nicht herr seiner sinne. das entbehrt doch jeder logik 
so, hatte nen netten Herrn dran, der sichs angehört hat und nochmal - von andrer Seite sozusagen - an die zuständige Abteilung weiterträgt. Vielleicht bringts was, wenn sich zusätzlich noch der Kunde selbst beschwert...
so, werd die Kleine dann dennoch mal abholen und an mein gebeuteltes Herz drücken. Vielleicht sind wenigestens die Streifen richtig rum und der Badgeholder an der richtigen Stelle dran...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:so, hatte nen netten Herrn dran, der sichs angehört hat und nochmal - von andrer Seite sozusagen - an die zuständige Abteilung weiterträgt. Vielleicht bringts was, wenn sich zusätzlich noch der Kunde selbst beschwert...
so, werd die Kleine dann dennoch mal abholen und an mein gebeuteltes Herz drücken. Vielleicht sind wenigestens die Streifen richtig rum und der Badgeholder an der richtigen Stelle dran... 
vergiss die fotos nicht

ich geh doch aber mal davon aus, dass die streifen nicht an den türen und der badgeholder nicht am unteren gitter angebracht wurden

bin ja auch auf den polterbericht gespannt und drück dir und dem armen gequälten groupie feste die daumen.
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
keram schrieb:so, hatte nen netten Herrn dran, der sichs angehört hat und nochmal - von andrer Seite sozusagen - an die zuständige Abteilung weiterträgt. Vielleicht bringts was, wenn sich zusätzlich noch der Kunde selbst beschwert...
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Anruf geholfen hat.
Und natürlich, dass jetzt sowohl Badgeholder als auch Streifen richtig angebracht sind. Viel Spaß auf der Probefahrt
•
hab ich eigentlich heute schon mal gejammert, dass es eklig kalt ist und ich langsam zu nem eiszapfen erstarre?
•
•
•