Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

LIZzy schrieb:hab ich eigentlich heute schon mal gejammert, dass es eklig kalt ist und ich langsam zu nem eiszapfen erstarre? Kalt

Traurig nicken Ich hab es aber langsam aufgegeben über die Kälte zu meckern. Bringt irgendwo auch nichts, von daher hab ich den Kampf aufgegeben Lol

Doenermann schrieb:Traurig nicken Ich hab es aber langsam aufgegeben über die Kälte zu meckern. Bringt irgendwo auch nichts, von daher hab ich den Kampf aufgegeben Lol

da hassu recht - ist viel sinnvoller über lizzys neue kampfbeklebung nachzudenken, immerhin sollte ich mich in ner woche entschieden haben Woohoooo!

LIZzy schrieb:da hassu recht - ist viel sinnvoller über lizzys neue kampfbeklebung nachzudenken, immerhin sollte ich mich in ner woche entschieden haben Woohoooo!

Wie? Das steht jetzt noch nicht 100 % fest, was drauf kommt? Respekt

Doenermann schrieb:Wie? Das steht jetzt noch nicht 100 % fest, was drauf kommt? Respekt
Oops! ne, außer heckklappengriff, heckabschlussleiste und lenkrad steht noch gar nix fest Augenrollen
bin grad am überlegen, ob ihr schwarz matte bonnetstripes mit weißen outlines stehen könnten Head Scratch
felgen werden ja auch schwarz matt

wobei ich die grau/ schwarz/ weiß idee auch hübsch fand..... Achselzucken

LIZzy schrieb:Oops! ne, außer heckklappengriff, heckabschlussleiste und lenkrad steht noch gar nix fest Augenrollen
bin grad am überlegen, ob ihr schwarz matte bonnetstripes mit weißen outlines stehen könnten Head Scratch
felgen werden ja auch schwarz matt

wobei ich die grau/ schwarz/ weiß idee auch hübsch fand..... Achselzucken

Also von schwarz matt bin ich jetzt nicht so überzeugt. Schwarz/grau/weiß ist da noch n Zacken eleganter/stilvoller. Passt meiner Meinung nach besser zur Lizzy - und ihrer Besitzerin Blumen

Doenermann schrieb:Also von schwarz matt bin ich jetzt nicht so überzeugt. Schwarz/grau/weiß ist da noch n Zacken eleganter/stilvoller. Passt meiner Meinung nach besser zur Lizzy - und ihrer Besitzerin Blumen
Verlegenes Mädchen Knicks

eleganter ist es, das stimmt, wobei das schwarz matt halt ein bisschen böser ist, also auch gut zu lizzy und mir passend Devil!

ich hoffe einfach mal, dass rocky ganz viel bildmaterial zum angucken hat, damit mir die entscheidung ein bischen erleichtert wird Lol

LIZzy schrieb:Verlegenes Mädchen Knicks

eleganter ist es, das stimmt, wobei das schwarz matt halt ein bisschen böser ist, also auch gut zu lizzy und mir passend Devil!

ich hoffe einfach mal, dass rocky ganz viel bildmaterial zum angucken hat, damit mir die entscheidung ein bischen erleichtert wird Lol

Aber zu böse willst du sie doch auch nicht werden lassen, oder? Head Scratch
Ich lass mich dann einfach mal überraschen, wie die Lizzy dann mit Kampfbeklebung aussieht. Bin ja echt gespannt Sonne

Doenermann schrieb:Aber zu böse willst du sie doch auch nicht werden lassen, oder? Head Scratch
Ich lass mich dann einfach mal überraschen, wie die Lizzy dann mit Kampfbeklebung aussieht. Bin ja echt gespannt Sonne

ich auch, hoffentlich komm ich noch zu nem entschluss Lol
kann mir das alles so schlecht vorstellen Head Scratch wenn ich was seh, find ichs gut oder eben auch nicht, leider gibts das dann auch immer schon, wie zum beispiel die sterne, die auf dem bannerMINI hier sind Augenrollen

LIZzy schrieb:ich auch, hoffentlich komm ich noch zu nem entschluss Lol
kann mir das alles so schlecht vorstellen Head Scratch wenn ich was seh, find ichs gut oder eben auch nicht, leider gibts das dann auch immer schon, wie zum beispiel die sterne, die auf dem bannerMINI hier sind Augenrollen

Du wirst schon ne Entscheidung treffen. Und auch eine, die dann meeeeeeeegaschick aussieht Top Yeah! Sonne
Schade, dass ich nicht dabei sein kann - so als Modeberater Kichern Seit ihr dann eigentlich das ganze WE über weg?

derHeiko schrieb:danke, werd das lob gleich an schorsch weitergeben.SonneSonne
habt ihr noch nen Trabbi? Head Scratch Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand