Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Du wirst schon ne Entscheidung treffen. Und auch eine, die dann meeeeeeeegaschick aussieht Top Yeah! Sonne
Schade, dass ich nicht dabei sein kann - so als Modeberater Kichern Seit ihr dann eigentlich das ganze WE über weg?

es beruhigt mich, dass du mir da vertraust - wenn ich schon keinen plan hab Kichern

ja, echt schade, aber ich kann dir ja nen MMS-live-ticker einrichten, mit entscheidungsbefugnis Top

ja, wir sind von samstag bis montag unterwegs Yeah! freu mich schon auch endlich mal ein paar gesichter zu den forumsnamen zu bekommen Yeah!

edith meint grad, ich sollte noch nen dritten satz mit "ja" anfangen lassen, damits richtig schön sch*** klingt Kichern

jajaa Lol

biwi schrieb:habt ihr noch nen Trabbi? Head Scratch Devil!

Kichern

Hey Willi Winken

LIZzy schrieb:es beruhigt mich, dass du mir da vertraust - wenn ich schon keinen plan hab Kichern

ja, echt schade, aber ich kann dir ja nen MMS-live-ticker einrichten, mit entscheidungsbefugnis Top

ja, wir sind von samstag bis montag unterwegs Yeah! freu mich schon auch endlich mal ein paar gesichter zu den forumsnamen zu bekommen Yeah!

Oh ja, unbedingt n Live-Ticker Yeah!
Vergesst dann aber nicht ganz lieb zu grüßen Seufzen

Doenermann schrieb:Kichern

Hey Willi Winken
Winke 02 tach und tschüß.

bis irgendwann mal wieder

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Oh ja, unbedingt n Live-Ticker Yeah!
Vergesst dann aber nicht ganz lieb zu grüßen Seufzen

schade, dass ich keinen i-net-stick hab, sonst könnt ich alles gleich live dokumentieren Mr. Orange

grüße werden natürlich ausgerichtet Sonne

biwi schrieb:Winke 02 tach und tschüß.

bis irgendwann mal wieder

Kichern Na dann Winken

LIZzy schrieb:schade, dass ich keinen i-net-stick hab, sonst könnt ich alles gleich live dokumentieren Mr. Orange

grüße werden natürlich ausgerichtet Sonne

Sonne Naja, kannst ja auch nicht den ganzen Tag dann im Internet surfen. Musst ja auch dafür sorgen, dass die Lizzy perfekt aussieht Yeah!

Doenermann schrieb:Sonne Naja, kannst ja auch nicht den ganzen Tag dann im Internet surfen. Musst ja auch dafür sorgen, dass die Lizzy perfekt aussieht Yeah!

wird eh noch ein akt, die vorher sauber zu bekommen Lol ich hoffe ja auf nen tag mit wenigstens 3 grad, vielleicht ja sogar plus.

hach, das wird sicher alles ganz furchtbar aufregend Yeah!

LIZzy schrieb:wird eh noch ein akt, die vorher sauber zu bekommen Lol ich hoffe ja auf nen tag mit wenigstens 3 grad, vielleicht ja sogar plus.

hach, das wird sicher alles ganz furchtbar aufregend Yeah!

Sonne

Ich will den Checki auch mal wieder richtig sauber sehen. Auch wenn es in Verbindung mit den Stahlis dann trotzdem nicht viel her macht ... Augenrollen

btw. Hab gerade meine Bildergalerie durchgeguckt *hach* *schwärm* Hab sogar rausgefunden wie ich die Vorschaubilder ändere. Jetzt seh ich in der Übersicht zwar nicht mehr gleich den Schwischlühelden in der Frontalen, aber ich kann die Ma dann auch mal mit ruhigem Gewissen die Bilder zeigen Lol

Doenermann schrieb:Sonne

Ich will den Checki auch mal wieder richtig sauber sehen. Auch wenn es in Verbindung mit den Stahlis dann trotzdem nicht viel her macht ... Augenrollen

btw. Hab gerade meine Bildergalerie durchgeguckt *hach* *schwärm* Hab sogar rausgefunden wie ich die Vorschaubilder ändere. Jetzt seh ich in der Übersicht zwar nicht mehr gleich den Schwischlühelden in der Frontalen, aber ich kann die Ma dann auch mal mit ruhigem Gewissen die Bilder zeigen Lol

Kichern so gehst du zumindest unangenehmen fragen aus dem weg

ich check mal eben die wettervorhersagen und such mir die raus, die mir am meisten zusagt - irgendeine muss ja MINIwaschwetter prognostizieren Lol

LIZzy schrieb:Kichern so gehst du zumindest unangenehmen fragen aus dem weg

ich check mal eben die wettervorhersagen und such mir die raus, die mir am meisten zusagt - irgendeine muss ja MINIwaschwetter prognostizieren Lol

Ich glaub da hast du schlechte Chancen ne geeignete rauszufinden. Die sagen doch alle nur noch was von kalt und frostig - also nichts mit waschen Confused

Doenermann schrieb:Sonne

da hab ich ja jetzt auch ein ganz ruhiges gewissen.Oops!Oops!
dat wärn ja wieder gerüchte gewordenPfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand