27.01.2010, 20:48
LIZzy schrieb:bin dir ja auch net bös
und so ne fauchende miezekatze hat ja auch was für sich.... na gut, noch faucht da nüschte, aber nicht mehr lang
Gibbet da auch schon n Termin für?

LIZzy schrieb:bin dir ja auch net bös
und so ne fauchende miezekatze hat ja auch was für sich.... na gut, noch faucht da nüschte, aber nicht mehr lang
svenidd schrieb:wenn ihr immer unterwegs seid
ich hab einen neuen spruch "frueher hatte ich eine Monatskarte, nun fahr ich Mini".
ich bin eigentlich ein vernuenftiger und fahr in dd mit oeffentlichen verkehrsmitteln aber irgendwie macht es mehr spass jetzt mit dem mini rumzustechen.
hat jemand schon das chaotische winterwetter gesehen. in dd ist fernsehtechnisch hier oben alles tot. das wird ein dvd abend.
LIZzy schrieb:keine ahnung, hier ist von winterwetter nix zu merken, ein bisschen wind hör ich, aber sonst ist alles friedlich
Doenermann schrieb:Gibbet da auch schon n Termin für?ne, nur nen wunschtermin - gestern
LIZzy schrieb:ne, nur nen wunschtermin - gestern
abba wird noch ein bisschen dauern, du weißt ja, der hamster
derHeiko schrieb:miezekatze oder hamster mmmmhhhh...
LIZzy schrieb:der hamster, der die gelddruckmaschine betreibt ist doch immer noch krank
und miezekatze, weil ich doch laut döni nen peugeot fahre, jedenfalls wurde ja der motor von denen mitentwickelt (auch wenn sie, meiner information zufolge, nur an der logistik beteiligt waren
)
Doenermann schrieb:Das spielt keine Rolleich weiß, dass dir jeder nur ach so kleine grund reicht, um mich zu ärgern - abba ich ärger mich ja überhaupt nicht![]()
LIZzy schrieb:der hamster, der die gelddruckmaschine betreibt ist doch immer noch krank
und miezekatze, weil ich doch laut döni nen peugeot fahre, jedenfalls wurde ja der motor von denen mitentwickelt (auch wenn sie, meiner information zufolge, nur an der logistik beteiligt waren
)
LIZzy schrieb:ich weiß, dass dir jeder nur ach so kleine grund reicht, um mich zu ärgern - abba ich ärger mich ja überhaupt nicht
derHeiko schrieb:ach natürlich(ich bin schon wieder im zustand geistiger umnachtung)
für die wörkskasse